wo muss man gedownloadete maps hinpacken zum spielen?

Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
hi leute ,
mal ne frage?
wo muss man gedwonladete maps hinpacken um sie spielen zu können also u8m sie erstellen zu können?

mfg deathknight13
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Man kann nur Maps erstellen die im bnet veröffentlicht wurden.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
zieh die map über den shortcut von deinem sc2
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Mim Editor öffnen und starten oder auf die Exe ziehen wie Silence schon gesagt hat
 
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
tut mir leid aba wie?!? was?!? wo?!? sry das ich das nicht verstehe ...:(
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
1. Starcraft 2 hat keinen Map Ordner, die Maps liegen auf einem Server und werden nur temporär auf deinem Rechner gespeichert, damit später der Marketplace kommen kann.
2. Du kannst eine heruntergeladene Map _alleine_ spielen indem du sie auf deine SC2 Verknüpfung ziehst.
3. Du kannst eine heruntergeladene Map die der Server noch nicht hat mit mehreren Leuten spielen indem du sie zunächst über den Map Editor auf deinem Realm publishst und Glück hast dass der Upload klappt.
4. Wenns die Map auf deinem Realm nicht gibt und das publishen nicht klappt: Pech gehabt.
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
hm und wie ist das wenn ich z.B. 3 custom maps gespielt habe(natürlich wurden die dann auch runtergeladen)?
kann ich dir irgendwo löschen weil die müssen doch irgendwie speicherplatz verbrauchen...
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
hm und wie ist das wenn ich z.B. 3 custom maps gespielt habe(natürlich wurden die dann auch runtergeladen)?
kann ich dir irgendwo löschen weil die müssen doch irgendwie speicherplatz verbrauchen...

ein post über dir: die maps werden NICHT auf deinem PC gespeichert, zumindest nicht dauerhaft. ausserdem sind maps paar kb groß und ich behaupte einfach mal, dass modernere PCs das aushalten.

edit: wenn du uns nicht glaubst: benutz die windowssuche und such alle ordner nach dem mapnamen durch.
 
Oben