Wo melden bei maphack?

Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
HI leute.

Hoff ich bin hier richtig.
Folgendes hatte während eines games den verdacht auf maphack und anschließend beim replay wurde das bestätigt.
Wo und wen meldet man solche spieler?

Vielen Dank
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Meldet man einen Spieler nicht direkt ingame, einfach dort wo du ihn zur flist added würdest etc auf weitere optionen klicken und dann müsste es da Report/Melden geben.

Ansonsten ist in solchen Fällen natürlich nen Replay (plus ein paar Worte) hilfreich, damit die Community dich in der Luft zerreißen kann :D
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
Würd das Replay auch gern sehen, kannst du das hochladen?
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
normalerweise muss man die gar nicht melden. blizzard hat bestimmt prüfprogramme eingebaut um cheater zu fangen ähnl. wie punkbuster
 
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
508
Reaktionen
0
Namentlich Warden soweit ich weiß. Gibs nen Wikiartikel drüber.
Aber es ist immer besser solche Spiele manuell zu melden, am besten mit Replay und Beschreibung, die Chancen stehen da besser als sonst das die gebannt werden (wenn auch meiner Erfahrung nach net sonderlich hoch)
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
Ich habe mal einen ingame gemeldet(konnte im Replay sehen, dass er alle 2 Minuten meine Basis, entstehende Expansions und meine Armee durch den Fog of War beobachtet hat) und in die Beschreibung "Maphack" geschrieben. Der war allerdings nach Monaten immernoch aktiv. Ich finde das Feld zum Ausfüllem um den Verdacht zu begründen lässt auch viel zu wenige Zeichen zu, um das Problem zu beschreiben.
 
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ich glaube kaum das Blizzard sich groß anschaut was da alles über die ingame-Meldefunktion reinkommt. Die Hemmschwelle diese zu benutzen ist einfach 100 mal kleiner als das Formular zu benutzten oder ne anständige Mail zu schreiben, einfach nur 1 Klick und fertig. Deshalb werden sie viele wohl einfach nur missbrauchen, weil sie gerade verloren haben o.ä.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Blizzard die Leute anschaut, die in der Anzahl der Ingame-Meldungen ganz vorne liegt...
 
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich glaube kaum das Blizzard sich groß anschaut was da alles über die ingame-Meldefunktion reinkommt. Die Hemmschwelle diese zu benutzen ist einfach 100 mal kleiner als das Formular zu benutzten oder ne anständige Mail zu schreiben, einfach nur 1 Klick und fertig. Deshalb werden sie viele wohl einfach nur missbrauchen, weil sie gerade verloren haben o.ä.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sich Blizzard die Leute anschaut, die in der Anzahl der Ingame-Meldungen ganz vorne liegt...

Oh ja wurde schon locker 20 mal gemeldet.Meistens meinten die leute ich hätte nen money hack ( rofl ) ..meine arbeiter würden schneller minen oder sowas ...total geil vorallem wenn man dann die reps schaut und sieht das man 30 worker mehr hat ...lol
 
Oben