• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo kann man Keys für Steam-Spiele kaufen? (Gamersgate & Co)

Seingalt

Guest
Kennt jemand noch gute Seiten, wo ich schnell, sicher und legal Keys für Steam-Spiele kaufen kann?
Insbesondere gehts natürlich um Keys für uncut Versionen, die man als deutscher Steamuser nicht kaufen darf.

Ich mag Gamersgate sehr gern, leider kriegt man da nicht alles.

Insbesondere such ich grad ne Bezugsquelle für Half Life 2 (uncut), da ich die deutsche Low Violence Version über Steam nicht kaufen will.

Vorschläge?

(Dass man sich die Spiele von jemandem im Ausland giften lassen kann, ist mir klar. Das hab ich auch schon gemacht. Leider sind meine Quellen wegen Weihnachtsferien grad nicht verfügbar, darum suche ich nach Alternativen.)

Reaktionen
0
kenne noch kinguin.net,
haben eigentlich ziemlich gute Preise, was da genau für Versionen angeboten werden, kann ich nicht genau sagen, ist aber keine deutsche Seite und die verkaufen auch nicht direkt, sondern Verkäufer bieten auf deren Seiten keys an. (nicht nur Steam, sondern auch Origin, etc.)

Seingalt

Guest
Danke für die Tips.

Hab grad noch GreenManGaming gefunden. Da gibts HL2 grad für ~2,5€.
Denke, das probier ich mal.

Weitere Seiten bitte posten!

Oben