• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo kann man in New York noch rauchen?

Reaktionen
2
Ich buch das Topic unter Lifestyle ab.
Ich flieg in 5 Wochen nach NYC für ne Woche.

Gerade heute konnte man in den Medien lesen das überall, selbst in den Parks und am Time Square rauchen verboten ist.

An alle die schon mal in NYC, gibts da noch Raucherecken/Pubs/Discos ?

Reaktionen
72
nirgends

überall rauchdetektoren
3 sek nachdem du deinen glimmstengel angezündet hast kommen 7 nyc wachtmeister und prügeln dich windelweich

Reaktionen
0
Eigentlich ganz normal auf der Straße wenn nicht vor dem Haus ein Schild steht "nicht rauchen".

Vor Discos oder Kneipen darf man normalerweise auch rauchen.

Reaktionen
72
gott sei dank, ich hoff wir idioten in europa schaffen das auch mal endlich, den rauchern den spaß am qualmen zu verderben
für den anfang wär ich für zigarettenpreise wie in norwegen, so 7-8€ das packerl darfs schon kosten, dafür alkohol weniger besteuern

Reaktionen
0
alk weniger besteuern ist aus anderen gründen schlecht. aber generell ist in nyc rauchen in bars, clubs und restaurants verboten, war vor 3 monaten da.

Oben