• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

(Wo) kann ich starcraft matches live schauen ??

clem[pp]

Guest
In korea gib es ja mehrere Sender
Kann man die irgentwie schauen ??

Reaktionen
0
Wie ich das mitbekommen habe, gibt es so einige Sender - ich schaue jetzt regelmäßig immer KotH by MyM auf ESL.tv, sehr unterhaltsame Show und gute Spiele :)

@Brocklyn .. jo, hätte ich dazusagen können, dass das immer Montags abend dort übertragen wird :cool:

East_Clintwood

Guest
Guckst Du rechts unten bei "Casts".

Sonntags findet hier ab 14:00 Uhr momentan der Hauppauge-Cup statt. Ausserdem gibt es momentan wöchtentliche Casts, leider auf Tschechisch :-) Man versteht zwar nichts, aber der Junge hört sich auf jeden Fall leidenschaftlich an :klatsch:

Reaktionen
0
glaub was er meint sind sender wie OGN oder MBC, früher konntest die auf sc2.org gucken aber die seite gibts nich mehr, wie man die jetz gucken kann weiß ich leider auch nich;( vielleicht kann da ja jmd helfen

Reaktionen
0
Non-Kor:

Heute abend auf tschechisch "Lords of War" (aber trotzdem Bild, und sogar Ger spielt).
Ansonsten Montag 18 Uhr (Gamestar Liga) und 21 Uhr (MYM King of the Hill). Manchmal auch Donnerstag 18 Uhr.
Sowie Sonntag 14 Uhr (Hauppauge Cup).

Reaktionen
252
Wobei man gerne auch Casts im Castkalender eintragen kann.

Oben