• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo ist mein " "

Reaktionen
0
Muuuu* ... ic* *ab mir gestern gedac*t ic* gönn meiner Tastatur mal ne Frisc*zellenkur und *ab alle Tasten fein säuberlic* in einen versc*ließbaren Beutel gegeben um diesen dann bei 30°C Sc*onwasc*gang durc* die Trommel zu jagen ...

super Sac*e an sic* ... alle Tasten sind sauber ! nur fe*lt mir jetzt eine :8[:

dreimal dürft i*r raten welc*e ...... :heul:

nun frage .. wo kann man einzelne Tasten bezie*en ?! :eek:

t*x öllö *ätte nie gedac*t dass die so wic*tig is :(

Reaktionen
8
ich hab noch ein paar h´s übrig, ich geb sie dir gerne

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hoffe das reicht fürs erste :ugly:

pericolum

Guest
lol :D sowas hab ich ja noch nie gehört ROFL :D hassu keine fn taste die du nehmen kannst ? oder nimm doch die rollen taste braucht man sowieso net

[USJ]LuNaTiC'

Guest
nimm doch irgend ne unwichtige.. ne zahl vom numblock oder so.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Und wobei sollen wir dir hier bitte helfen?
Sollen wir zu dir kommen und die Waschmaschine auseinander nehmen?
Kauf dir halt eine neue. Kostet 10€.

pericolum

Guest
er fragt ob man irgendwo einzelne tasten nachkaufen kann ... ich hab kp aber ich weiß das es unterschiedliche tasten arten gibt, also du nicht aus irgendeiner x beliebigen tastatur ein h rausnehmen kannst. deshalb denk ich immer ncoh das wenn er die rollen taste nimmt er am besten bedient ist, da es atm nur ein einziges prog gibt welches die funktion dieser taste unterstüzt

Reaktionen
0
hm thx for tips xD

ne rollen oder andere tasten gehn nich weil der sockel für die [H] Taste als einziger ein anderes Format hat als die benachbarten tasten .. fragt mich nich wieso .. vielleicht weil sie in der mitte liegt kA :bored:

auf jeden fall hab ich die taste wieder .. lag im auffangsieb der maschine lol ^^

hab dazwischen aber paar games gezoggt und als zerg isses halt nich grad sehr praktisch ohne hydras und hatches :8[:

anyway .. close plz ^^

P.S. im proud .. that was the dumbest topic ever :ugly:

pericolum

Guest
Original geschrieben von Clone
hm thx for tips xD
hab dazwischen aber paar games gezoggt und als zerg isses halt nich grad sehr praktisch ohne hydras und hatches :8[:

benutz doxstar :D aber geht ja jetzt wida

Livo

Guest
wie hoch ist der Zeitaufwand, alle Tasten aus- und einzubauen?

Ich liebe meine Tastatur - sie ist nun schon ca. 9 Jahre alt, könnte aber auch mal eine Frischzellenkur vertragen...

pericolum

Guest
kommt auf die tastatur an ... bei mir rausschrauben rausdrücken fertig 5 min

Oben