• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo ist der haken ?? (ebay)

Reaktionen
0
- hp quasi gar nicht gefüllt außer verweise auf ebay
- offenbar neuer anbieter -- bandbreite mit sicherheit zu gering um mehr als nur ein paar user schnell zu versorgen
- einrichtungsgebühren - abzockegefahr. 1000 leute holen sich das angebot und nach einer woche gibts die firma nicht mehr. 40k € verdient.

Reaktionen
0
Unsere AGB´s müssen noch einmal nachbearbeitet werden

Zusatzoptionen sind nicht bestandteil dieser Auktion sind optimal erhältlich.

Ab Montag den, 15.11.2003 befinden sich diese in unserer Aktuellen Fassung wieder Online

davon mal abgesehen, das ein profesionelle webseite in fehlerfreiem deutsch sein sollte, zeugt es nicht gerade von professionalität, wenn keine agb's verhanden sind und die selbst gesetzte frist seit einem monat abgelaufen ist. hm irgendwie hasse ich sätze mit vielen kommas;-)

übrigens bzgl meinem vorredner... ich hab mir das angebot jetzt nicht genauer angesehen aber "monatlich, alle Preise in EUR eine Einrichtungpauschale fällt nicht an"

Busta_inaktiv

Guest
vergiss es. alle anzeichen sprechen für fake

homepage schlichtweg ein witz: kein inhalt, keine agb, keine adresse, nichtmals eine eMail-Adresse !

Sehr herrlich auch der weiße Text auf weißem Grund:
webspace.gif

vermutlich also keine 1,5 Gig - den gibt's nur im Paket "Webspacepaket"

Oben