Wo ist denn das "Mir gefällt StarCraft II überhaupt nicht!" Topic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der das Spiel richtig schlecht findet?
Oder bin ich nur im falschen Forum?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ohja, wir machen einen "Ich-find-das-Spiel-schlecht-sagen-aber-nicht-warum-uns-das-Spiel-missfällt-Thread".

:sonot:
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Kein Joke.
Ich habs mir auch echt noch ein zweites und drittes Mal angeschaut.

Mir gefällts wirklich rein garnicht.

Aber bevor ich jetzt meine Argumente bringe und die Meute über mich herfällt, würde ich echt gerne wissen ob es das Thema schon gibt und wenn ja wo...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Gab viele kritische Threads - vor allem zur Kampagne und zum neuen Battle.net
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ein Thema wo sich jemand beschwert, dass die Panzer nicht alle 10 Minuten zum TÜV müssen und warum es keinen Grizzly Angriffsbomber gibt gibts aber noch nicht.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Im Storyforum wird die Story kritisiert. Im Allgemeinen-Forum das Battle.net. In den Strategie-Foren die Balance. Im Mapping-Forum der Editor.

Was findest du denn so schlecht am Ladebildschirm?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
315
Reaktionen
0
Ich bin enttäuscht, dass die Jukebox der Hyperion nur so wenig Tracks drauf hat. Und dafür zahle ich 40 Euro!
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ich mag die tanzende Elfe nicht.. Warum is die so schlecht animiert und nicht an einem besser sichtbaren Ort?
Außerdem empfinde ich die Bildschirmgrafik als unrealistisch, die kann doch nicht einfach aus dem Nichts kommen und meinen mir alles wichtige erzählen zu können *tze*
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Schreib mal deine argumente warum du das Spiel :airquote:schlecht:airquote: findest.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Warum sollte jemand der das Spiel nicht mag, in dessen Forum rumgammeln?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Erm vielleicht erinnert sich ja niemand mehr daran aber die url unter der sich dieses Forum hier findet war tatsächlich mal "www.broodwar.de" und ich denke die Annahme ist nicht ganz abwegig das hier nicht nur Leute registirert sind die ein "StarCraft II" Forum gesucht haben sondern vielleicht auch der eine oder andere der schon länger dabei ist...
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Warum nicht? Ist ja nicht so dass jeder Forist hier restlos vom Spiel begeistert ist.

In dem Fall sollten die sich aber nicht unbedingt im Starcraft 2 Unterforum herumtrollen. Gibt ja noch andere Bereiche. Es sei denn man hat zuviel Zeit und Lust herumzutrollen.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Man darf also nur noch ins Forum wenn man StarCraft 2 toll findet?
Sind wir schon soweit?
Wie wärs wenn wir statt dessen die ganzen StarCraft 2 Neuankömmlinge alle bannen und weiter über Broodwar diskutieren?

t.t
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
In dem Fall sollten die sich aber nicht unbedingt im Starcraft 2 Unterforum herumtrollen. Gibt ja noch andere Bereiche. Es sei denn man hat zuviel Zeit und Lust herumzutrollen.

Kuriose Einstellung. Was ist denn mit SC-Fans, die vom neuen Teil komplett oder teilweise enttäuscht sind und sich hier austauschen, Meinungen sammeln oder Gleichgesinnte suchen wollen? Die sollen draussen bleiben?

Nene, lass mal gut sein.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
in b4 Close :deliver:

Krulemuck wie er leibt und lebt, pures Entertainment :klatsch:

Imho der ausdauernste Troll aller Zeiten, über so lange Zeit so konsequent nur Mist zu verzapfen verdient wirklich respekt!
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wie er Trollt und ihr feeded ihn :D (Ich auch)

1. Post, eine ganz normale frage.

Die letzten beiden Posts vom TE: Purer flame :D
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Bitte?

Ich frage wo das entsprechende Topic ist und bekomm als Antwort: "Was suchst du hier wenn dir SC2 nicht gefällt?"

Wo bitte ist ein Flame von mir?
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
@Krulemuck
Tja Junge, geh mit der Zeit.
Broodwar ist Vergangenheit.
Willkommen in der Zukunft.
Wenns dir nicht mehr gefällt:
Ich denke du findest die Tür.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Hallo? Moderation? Wird hier vieleicht mal zugemacht? Das ist ja wohl der offensichtlichste Trollthread seit langem, noch offensichtlicher gehts ja wohl nicht.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Ich suche die Tür.

Jetz mal ernsthaft es wird ja wohl innerhalb der BW.de Community mehrere Gruppen geben...

Mich interssieren nur die Leute die intensiv Brood War im Battle.net gespielt haben. Die Meinung von Leute die von WarCraft 3 kommen oder erst mit StarCraft 2 eingestiegen sind ist für mich logischerweise nicht wirklich relevant, weil die Diskussionsgrundlage eine ganz andere ist.

Von den ehemaligen BWleren können unmöglich alle SC2 gelungen finden.
Also wo stecken die Jungs die SC2 angespielt und wieder in die Ecke gestellt haben?

Mehr will ich garned wissen!
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Mich interssieren nur die Leute die intensiv Brood War im Battle.net gespielt haben.

Warum das denn?

Es wird ja wohl noch Warcraft 3 spieler geben, die viel spaß an ihre,m Spiel hatten?
Oder dürfen die jetzt nicht Wc3 mit starcraft 2 vergleichen? 8[

Und wie meinst du das mit der anderen Diskussionsgrundlage?
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Bw war micro und macro mäßig viel fordernder, in Sc2 wird einem da sehr viel Arbeit abgenommen, so dass man sich fast nur noch aufs Kämpfen und Einheitenkombos konzentriert. So ein scheiß Spiel :( .
Noch fordernder als BW war aber Warcraft 1. Da musste man STRG drücken, um einen Rahmen zu ziehen und konnte nur 4 Einheiten gleichzeitig befehligen. Ohne Gruppen. Da nen gelungenen Angriff vorzutragen hat echt Skill gebraucht. Von daher ist BW im Grunde auch Mist.

Ich spiel wieder Tetris.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Entschuldige bitte das ist doch selbsterklärend...

Ich bin nunmal durch 11 Jahre Brood War sozialisiert. Meine subjektive Meinung zu StarCraft II (besser gesagt zu allen anderen RTS Spielen) wird natürlich total vom Vergleich mit Brood War dominiert. Und zwar fast ausschließlich vom spielen im Battle.net weil ich da einige tausend Stunden damit verbracht habe, mit der Kampagne natürlich viel weniger.

Das meine ich mit Diskussionsgrundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Broodwar? Das war doch die Vorgeschichte zum Spiel(?) Ich geh mal Papa fragen.
 
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Interessant wie man die Masse zu einer total subjektiven und wertlosen Diskussion verleiten kann, ohne auch nur 1 einziges Argument zu liefern. Nicht mal der Anschein wird erweckt, das man eines in einem Post versteckt hat.

Also bleibt nur zu sagen:
Entweder hast du
1. nicht mal nach nem Thread gesucht und es interessiert dich nicht, du wolltest einfach sinnfrei mal was in den Raum werfen,
oder
2. du weißt nicht wie man in einem Forum handelt, was ich bei 1100 Posts für wenig realistisch halte,
oder
3. du hast gesucht, nichts gefunden und es gibt in diesem Forum keine Leute, die das SPiel nicht mögen.


3. Stimmt net, hab schon in 4 solcher Threads gepostet.
2. stimmt auch net...
naja.... ^^ bleibt nur noch 1. übrig.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
so kacke isses eigentlich nicht.
das battle.net ist schon sehr beschissen. aber das game geht doch halbwegs klar.
war auch die ganze zeit ein hater.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was isst du denn am liebsten troll? cheese oder whine oder auch mal nen keks?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
alter...hast du als du dieses topic in einem sc2 forum eröffnet hast wirklich auf eine konstruktive diskussion gehofft?
damit das mal klar ist, threads, die zum reinen trollen und flamen gedacht sind, sind tabu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben