Wo ist das OT forum?

Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich suche diese genialen Bildertausch threads aus dem OT forum, finde es aber nicht. Kann mir einer helfen bitte?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Das OT Forum kann man erst ab 25 Beiträgen sehen und erst ab 50 Beiträgen kann man darin auch schreiben.
 
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
26
Reaktionen
0
Oh man, ok.. :schmoll:

Ein Kollege hat mir den Thread gezeigt - musste gleich auch einen Account erstellen ;)
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Muss man nicht auch mindestens 30 Tage hier angemeldet sein?
 
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
26
Reaktionen
0
Wenns nur so leicht wäre ;p

Im OT sehen wirst du mich hoffenlich bald - für die Begrüssung wirds allerdings noch ne Weile dauern.
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Einen anderen Weg gibt es nicht? Ich wollte mich jetzt nicht unbedingt auf 25 Posts hoch spammen.
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
so, nach harter Arbeit habe ich die 25 Posts erreicht, sehe allerdings trotzdem nicht das OT :-/
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Das passiert nicht instant. Geduld bitte. Wenns morgen noch nicht da ist ists an der Zeit zu meckern.
 
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
es war nicht meine Absicht zu meckern. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich trotz der 25 Posts zu dem Zeitpunkt das Forum nicht sehen konnte. ich bin davon ausgegangen, dass 25 Posts = instant win sind. Das Thema hat sich nun erledigt. Muchas Gracias
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Ich hab das auch nciht als meckern aufgefasst, nur wenn es heute nicht gegangen wäre dann hättest du durchaus meckern können bzw. sollen. Danke für die Rückmeldung.
 
Oben