Wo ist das Niveau verschwunden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ich habe grad meine Einstufungsspiele gemacht. Ich hatte eine 3-2 wenns gut läuft nen 4-1 erwartet und somit die neue Platin erwartet.
Nun bin ich ohne Probleme 5-0 gegangen und die Gegner waren alle recht low. Da dachte ich, hmm hab ich wohl Glück gehabt. Aber zwei Freunden ist es genauso gegangen. Sie hatten in den Rankingmatches sehr schwache Gegner die vor dem Patch wohl Silber gewesen währen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatten wir nur "luck"??

greetz Para
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
du bist einfach nur Gosu, oder die guten Spieler haben keinen Bock zu laddern wegen den ständigen Disconnects.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
vor den reset war ich bronze, jetzt bin ich platin und halte relativ gut mit. war wohl divisions "luck"? :8[:
 

ScT*Dodged

Guest
es gibt auch genug leute die bei den einstufungsspielen extra schlecht spielen / leaven um bronze etc zu kommen damit sie geile stats kriegen weil sie dann erstmal anfänger abziehen können. wobei das sicherlich nicht der großteil ist ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Genau, stats whores sind seit Wc3 doch wohl allgemein bekannt. :wee:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kA ich hatte in den placementmatches ziemlich gute gegner. war vor release platin und jetzt auch wieder platin wegen 4:1 wobei mindestens 3 der 5 matches wirklich nicht easy going waren.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Also ich wundere mich derzeit auch etwas, aber ich denke, es wird sich einpendeln.

War vor dem Patch Gold Top 5 und bin jetzt Diamant mit 8-1. Früher oder später werden die guten Spieler mich schon in meine Schranken verweisen :D

Es ist halt immernoch so, dass das Gefälle innerhalb der Diamant-Liga so groß ist, wie in Platin pre-patch. Kann man halt nicht ändern (nur Blizzard :ugly:).
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ich hab 4:1 gespielt bin jetzt in Platin, und nur am verlieren. Die Liga ist eindeutig zu hoch für mich und trotzdem bin ich noch nicht abgestiegen :(. Ich war vorher Silber, sollte jetzt also in Gold sein. 6:11, argh... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Mir gings ähnlich.

Ich war vor dem Reset Silber, jetzt bin ich Platin mit 3-2 und obwohl ich zugegebenermaßen echt noch ziemlich scheiße spiel und mit meinem momentanen Skill absolut unzufrieden bin, schlage ich mich in Platin halbwegs passabel.

Aber hey, vllt ist einfach ein großer Teil der Betazocker noch schlechter als ich..
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
kommt glaube ich auch auf die uhrzeit an, wann man spielt.
morgens - eher mid/low und dann aufsteigend bis abends.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Mh hab meine Ranking-Matches mit 4-1 abgeschlossen und wurde prompt in Diamant gesteckt :stupid3::fein:
Da ich seit dem wegen den Disconnects nicht mehr gespielt habe, weiß ich nicht, ob ich mich halten kann - schätze aber, das ich gnadenlos niedergemacht werde. Bin daher mal auf heute/morgen gespannt.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
mein gott hört des jammern auf wenn ihr nicht in die liga gehört steigt ihr früher oder später schon auf oder ab einfach bissl mehr spieln dann pendelt sich die liga/stats schon ein
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
ist doch klar
alle guten spieler machen jetzt facebook sachen
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Alle die Freunde von mir, die vorher Gold oder Silber gespielt haben, spielen jetzt Diamant. Wundert mich schon.
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
War vorher Gold, nun Diamant. Hab seitdem zwei Spiele, ein Win, ein Loss. Sehr aussagekräftig also bisher.
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Wie schonmal jemand sagte. Im Battle.net 2 gibt es keine Verlierer, weil alle gewinnen. :)
Und es wirkt Wunder wie man sieht.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Vielleicht, weil jetzt JEDER einen Key hat, auch Leute, die noch nie BW gespielt haben und keinen Plan von RTS haben. Gab's vorher auch, keine Frage, aber ein Großteil derer hat doch eher ihren Key verkauft oder verschenkt. Zu Release wird die Noob-Schwemme noch größer sein...
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
War vorher Gold, nun Diamant.

Die Placement-Matches waren alle ziemlich einfach. Die Diamant-Liga-Matches (und ich bekomme tatsächlich fast ausschließlich Diamant-Gegner) sind dann doch deutlich anspruchsvoller.

Allerdings gestern 4 oder 5 Spiele in Folge Disc gehabt und dann keinen Bock mehr auf Laddern.
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
heute moren so um rund 12 uhr hab ich gegen TLO und satiini ran gemusst, gestern nach gegen miou - hat denk ich mal wirklich nichts mit der uhrzeit zu tun :p

Hm also ich hab auch das gefühl das dass Skillniveau zum Abend hin ansteigt.

Ich arbeite in der Regel ne Woche früh und dann ne Woche spät. Wenn ich frühschicht habe und Nachmittag bissel zogge gewinne ich definitiv mehr als gegen 1-3 Uhr nachts.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
ist doch logisch, die beta wurde über die monate immer offener, wärend die ersten wochen sehr viele invites hatten, kommt atm dank vorbestellung jeder rein

sc2 kommt also skill mäßig langsam richtung release, zu 90% aus noobs bestehend, wie jedes große mp game


aber du TE muss dich erstmal bis zum ende der woche dort halten wo du gelandet bist damit deine aussage stimmt, bis dahin konntest du nur glück gehabt haben
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ja, hab mich auch schon gefragt, was da los ist. War vorher Silber Top 10, jetzt Platin und ca. 8:4...mit ca. 40apm. :rolleyes:
 

Tehdommaee

Guest
heute moren so um rund 12 uhr hab ich gegen TLO und satiini ran gemusst, gestern nach gegen miou - hat denk ich mal wirklich nichts mit der uhrzeit zu tun :p

alter wie du dich IMMER profilieren willst und es kein schwein juckt xDD kann ich die replays mal bitte sehn? wäre nett dann nehm ich alles zurück, alle 3 bitte.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
122
Reaktionen
0
Ich bin jetzt Diamant (4:1 gespielt) und treffe jetzt andauern auf Gegner mit 30-50 apm...
 

lolpatrol

Guest
Spielt 100 Spiele dann sehen wir weiter.... dass man mit bissl Verstand sich die Frage selbst beantworten....
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Also ich habe auch "nur" 50-60 APM und das ist derzeit sowas von ausreichend gegen 90% der Spieler. Ich gucke mir eigentlich jedes Replay an, und ich verliere teils gegen Leute mit 30-40 APM und gewinne teils gegen welche mit 80-100.

Im Grunde kommt es zur Zeit einfach noch nicht so sehr auf APM an (außer unter den Topleuten), da viele noch auf Strategie-Suche sind.

Und da ich die ersten zwei Minuten immer so 15-20 APM habe (ich hasse dieses "Rumgespamme" :)), gleichen die sich mit denen im Kampf (100-150 APM) nunmal auf 50-60 APM aus. Ich glaube Miou hat auch nicht viel mehr zur Zeit.
 

LyZergAciD

Guest
Aso Niveau wurde das nicht rausgepatched (irgendwo zwischen dem 2- slot-patch für schaben und dem facebookschmodder)..:rolleyes:
Naja hast vielleicht einfach nur Schwein gehabt ..

heute moren so um rund 12 uhr hab ich gegen TLO und satiini ran gemusst, gestern nach gegen miou - hat denk ich mal wirklich nichts mit der uhrzeit zu tun :p

Öcht 0o also ich fand dein Spiel ggn DArkForcE letztens gat nicht so schlecht rück doch mal raus die Dinger (replays) wär echt nice Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Cool evil! ich hab 5:0 und bin diamant. TOLL, klasse. Sry der Thread is dermaßen zurückgeblieben... Es hat sich garnichts geändert, damals war man mit 4:1 genauso oft Platin wie heute Diamant.
 

Zilver

Guest
Das Niveau ist echt low zurzeit. ich hab die division von mtwkAra gesehen, der hat momentan 10:0 z.B. aber auch die gegner in meinen qualis waren einfach schlecht. Ne aber ich hab jetzt auf diamond ~110 Punkte und begegne toss spielern, die bei nem offrax reaper bersis bauen o_O
 

DopeBoss

Guest
yo der thread ist iwie ziemlich spammig, wir haben schon oft genug kommis wie "ich hab den längsten epenis" und so, wir brauchen nich noch nen thread, wo dies das *ähem* thema ist ...

die frage ist wohl auch net 100% ernst gemeint, hast halt entweder luck gehabt oder de meisten haben wegen der discs kein bock zu spielen ...

außerdem kannst du den skill doch nicht an den 5 placementmatches ausmachen o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben