• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo ist 0gogo?

-OdiN-

Guest
die penner bekommen mass kohle fürs gamen, so krasse innovationen werden die doch eh nicht in den games bringen. wäre halt nur mal interessant dies zu sehen ... .

shaoling

Guest
Ich meinte ja nur... vor der WCG kannte kein Schwein 0gogo und auf einmal war er der Held. :eek:

Dass die Kors nicht wollen, dass ihre Replays gezeigt werden, ist wohl relativ nachvollziehbar. Sie verbringen, wie schon gesagt, jeden Tag viele Stunden mit dem intensiven Einüben ihrer Strats und BOs für die großen Proligen. Wenn sie dann zwei Tage vor einem wichtigen Spiel gegen irgendjemanden ein paar Fungames machen und das Replay veröffentlicht wird, wäre es wohl schon ein Nachteil, falls der Gegner das zu Gesicht bekäme.

Dass die ihren Gegnern direkt verbieten, die Reps herzuzeigen, war mir so noch nicht bekannt. Danke für die Information, Brain. :thumb:

-OdiN-

Guest
erm was würde es jucken wenn man ein 0815 lt game eines "gosus" sehen würde? ...

es wäre schlichtweg nur interessant anzusehen.

zft5

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
erm was würde es jucken wenn man ein 0815 lt game eines "gosus" sehen würde? ...

es wäre schlichtweg nur interessant anzusehen.
und die leute könnten sich strats und game style angucken...

ko.

Guest
jeder spielt LT, auch die kor´s nur das die nicht nur LT spielen

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von zft5
und die leute könnten sich strats und game style angucken...

rofl, ich denke nicht das er sein andre standardbo's gamen wird als die restlichen gamer. nur seine ausführung wird halt 5 mal besser sein. seine geheimen gosustrats kann er sich ja für seine lustigen team partner aufsparen...

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von Norca
glaub nicht das die lt spielen

natürlich nicht : [

wenn niemand die doch so geheimen strats wissen darf, dann sollte man wohl auch keine Vods veröffentlichen oder gar beim spielen im Fernsehen zu sehen sein. ;o

Reaktionen
0
vielleicht sollten die ganzen pro kors einfach im ganz geheimen spielen, und nie an nem tournament teilnehmen damit man ja nicht ihere reps zu gesicht bekommt.

ich finds schade, der community würds sicher nicht schaden die paar reps zu zeigen. wenn ich ma pro werd, gibs mass reps vom mir, versprochen :D

zft5

Guest
Original geschrieben von LuZiFeR
vielleicht sollten die ganzen pro kors einfach im ganz geheimen spielen, und nie an nem tournament teilnehmen damit man ja nicht ihere reps zu gesicht bekommt.

ich finds schade, der community würds sicher nicht schaden die paar reps zu zeigen. wenn ich ma pro werd, gibs mass reps vom mir, versprochen :D
nurnicht die gegen andere pros, weil du sonst nichtmehr gegen sie spielen darfst.

Oben