wo ist 0gogo?

Reaktionen
0
wo issn eigentlich der 0gogo hin? hat letztes jahr die WCG geownt, und seitdem hab ich nix mehr von ihm gesehn, bis auf das match vs legionaire und die news das er nu bei pG ist.
hat der nen neuen aka, isser inaktiv geworden oder warum hört man von dem nix mehr? würd ma wieder gern n paar 0gogo reps haben, der typ ownt einfach :D

sCv_inaktiv

Guest
er is nen semi pro, und daher sieht ma wenig von ihm , aber schonmal was von yg clan gehört ? die haben ne replay paGe , check it out ^^

Reaktionen
0
vielleicht versucht er grade in koreas proszene fuß zu fassen. und wird da dann hart geownt :[

-OdiN-

Guest
auf der top20 progaming liste war er glaub #7 oder so.
das zum thema er wird dort geownt...

[3wD]eamYo

Guest
ogogo spielt doch bei Kor oder ?
das nen progamer team. Dafür muss er nicht pro gamer sein.

InTheEnd_inaktiv

Guest
jo habe den im tot channel auch schon paar mal gesehen
und gestern war er sogar im giga.bw channel ~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
auf der top20 progaming liste war er glaub #7 oder so.
das zum thema er wird dort geownt...

wobei in dieser liste halt turnieresiege punkte brachten und was die wcg zählte war auch nicht ganz klar :)

Reaktionen
0
also den leg, der ja nu auch den "progamer" status hat, hat er ja mal auf übelste weise verhaun...der hat fast nur mass ling macro gespielt -> leg sah in den 3 games sehr sehr alt aus...

hm und kann mich mal einer zu den reps von 0gogo auf dieser yg seite lotsen? mein koreanisch ist in den letzten jahren etwas eingerostet :D und ich find nix :8[:

Reaktionen
0
hm spielt er ned duelleague oder sowas? also dort wo man sich für die starleague qualifizieren kann?

auf jedenfall hat ers noch ned in die grossen ligen gepackt

bei der kor wcg quali - ladder ist er auf jedenfall bei den top20 dabei

St[Rumpf]

Guest
Sry aber Ogogo zockt warcraft falls es einigen von euch entgangen ist

Reaktionen
0
und ich dachte die wwpler hatten ogogo verpflichtet das er ihnen hilft in gs zu kommen ...

~B'a'RZerker

Guest
ogogo scheint echt pro zu sein wenn er es schafft aktive bw und w3 zu gamen... net schlecht :-/

Reaktionen
7
vor nem monat hatte er im nor-1 mit slayer, sven und ein paar norwegischen spielern gespielt.
Hab leider keinen obs platz ergattern können :-(

Kalash

Guest
hab seither nur das vod gegen das Franzteam von ihm gesehn

[3wD]eamYo

Guest
er ist sehr oft auf west und ab und zu sogar auf europe.
es gibt sowohl einige reps als auch vods von ihm.

er spielt auch ab und zu mit 3wD.ENJoY : [

Reaktionen
0
also alte, ich wollte neue (nur zur erinnerung) :D

naja er schein seine reps wohl zu verstecken. mal schaun ob der dieses jahr auch wcg ownt...zutrauen würde ichs ihm allemal :D

shaoling

Guest
WCG ownen wird er wahrscheinlich nicht und neue Replays von Progamern sind schwer zu bekommen. Die wirklichen Elitespieler trainieren den Großteil ihrer Zeit für ihre Proligen und rücken diese Replays verständlicherweise nicht heraus. Deswegen bekommt man oft nur Replays, die dann vom Gegner oder jemandem, der das Replay von ihnen persönlich hat, gespeichert und irgendwo hochgeladen wurden.

ko.

Guest
ma ne dumme n00bie frage...

warum spielen die ganzen Korea gozus nich wcg?
is denen das zu mies?? oder was machen die?

shaoling

Guest
Wie kommst du darauf, dass sie nicht spielen? :confused:

Jedes Land darf maximal drei Spieler stellen, weswegen die koreanische Qualifikation meistens ein höherer Berg ist als dann letztendlich die World Cyber Games selbst, da sie wesentlich stärker und dichter mit Spitzenspielern besetzt ist.
Noch nie wurden die WCG von einem Nicht-Koreaner gewonnen. ;)

Reaktionen
0
man muss sagen noch nie in bw ^^ in den anderen games categorys schaut das schon wieder anders aus ^^

shaoling

Guest
Ich ging davon aus, dass wir hier alle aufgeklärte Gosus sind und die Sprache sowieso nicht an die niederen Dinge des E-Sports kommen lassen. :gosu:

[3wD]eamYo

Guest
ogogo wird nicht mal bei der wcg dabei sein, wie es aussieht.
Nur die Top16 der wcg ladder gamen in dem turnier für südkorea mit.
Yellow is auf rang 3 <3

jedenfalls könnte ogogo noch hineinrutschen, da einige vor ihm beschuldigt werden, massiv das system abused zu haben (durch freewins).

Zu lesen is das auch auf teamliquid.net :]

Narid

Guest
Original geschrieben von eAmYo
jedenfalls könnte ogogo noch hineinrutschen, da einige vor ihm beschuldigt werden, massiv das system abused zu haben (durch freewins).

könnte mir glatt vorstellten das es da noch richtig viel Ärger gibt, vll sogar ein gerichtsverfahren oder nen Mord....

original geschrieben von PRiM3 Sry aber Ogogo zockt warcraft falls es einigen von euch entgangen ist

wenn bw zu hard ist spielt man halt wc3 :elefant:

sry...

shaoling

Guest
Was habt ihr seit den letzten WCG alle mit 0gogo? Nur weil er den Gegner immer noch droppt, während der seine Mainbase entert...

-OdiN-

Guest
kp nur weil sein z halt recht stark ist und so, aber hey das hast du sicher auch drauf...

Reaktionen
0
warum es nie reps von den kor gosus gibt:

es kommt schon relativ rglm vor, dass gosu kors gegen top europäer spielen

der deal bei dem ganzen:
die eus müssen versprechen dass sie entweder
1: keine reps saven

oder
2: falls sie reps saven, diese nicht herzeigen (bzw nur leuten zeigen wo sie wissen dass die reps nicht weitergegeben werden) oder zum dl wo freigeben

sollte ein eu gegen das verstossen kann er sich sicher sein, nie wieder ein game mit nem gosu kor zu kriegen

beispiele
willet vs nada
willet vs boxer
mondi vs ...
etc,etc,etc

Oben