• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo im Internet NORMALE Boxershorts kaufen?

Reaktionen
0
jo.

also ich brauch mal wieder ein Stapel frischer Boxershorts :top2:

hab meine immer bei Ebay gekauft. Ich suche NORMALE Boxer Shorts. Also keine engeren Retroshorts. Wenn ich jetzt bei Ebay Boxershorts eingebe kommen wirklich nur Retroshorts in den beschissensten Farben.

Also wo kauft ihr Boxershorts im Mehrfachpack (10 stück oder so)

Anforderung:
-Normale Boxershorts (keine Retroshorts!)
-dezent schwarz/oder ganz dunkelblau.

Reaktionen
0
weil bei H&M ein paar 5€ kostet und man im Internet 10 für 20€ bekommt... (normalerweise)

Reaktionen
0
was genau sollen denn "normale" boxershorts sein und was sollen "retroshorts" sein?
Und wo gibts zu solchen preisen qualitativ akzeptable shorts?

Reaktionen
0
ok ihr Dons. wie gesagt ich hab die dinger immer bei ebay gekauft. vor 2jahren das letzte mal. früher gab es auch normale in nicht-schwulen farben. jetzt aber halt nicht mehr. das wunderte mich. und da hier über jede scheisse geschrieben wird, dachte ich mach ich mal mit.

was denkst du kosten die boxershorts von h&m im einkauf? 20cent das stück? dann bezahl ich lieber nur 2€ das stück. du darfst gerne weiter 5€ bezahlen.
2af091c9bb0f0ec9018205715b773.jpg

@zyklus: exactly

günstigste bis jetzt

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Men//Tages- & Nachtwäsche/Retro- & Boxershorts/4245/1

3stück für 9€. schonmal guter Preis. geht noch mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter, geh zu KIK; 10 für 20 € - lol

war irgendwann mal im kik und da haben sie sogar mehr gekostet als bei C&A, lol.

aso, na dann.
Son paar "retroshorts" sollte man aber schon immer auf lager haben imo.
€: lol jetzt hat er tatsächlich was bei C&A gefunden.

Reaktionen
0
Ab und zu gibts bei Aldi und Co. auch mal so Angebote.

Habe aber allgemein die Erfahrung gemacht, das billige Unterhosen deutlich schneller kaputt gehen als die qualitativ etwas besseren für sagen wir 10-20€ das Paar.

Reaktionen
0
Tchibo hat abwechselnde 'normale' Farben, relativ günstig, ansonsten Sinn/Leffers. 10 für 20 kenn ich nun net, aber da sind die preißlich in Ordnung. Ansonsten H&M, obwohl ich da keine kaufen will, einfach aus Prinzip :=

Reaktionen
0
ich hab auch retroshorts (die von uomo von ebay kann ich empfehlen. gibts in größeren stückzahlen)

Nach zwei Jahren noch immer super angenehm tragbar.

jetzt sollen es aber halt mal wieder normale sein.

Reaktionen
0
Und entsprechend sehen die Boxershorts für 7$ auch aus. Da kann ich mir auch gleich welche beim H&M kaufen. Sehen sogar noch besser aus ohne peinlichen XXL-Schriftzug ey alter BOSS man!!

Reaktionen
0
http://www.shopalo.de/dexer/

Falls auch mal ein Höschen für bissel mehr Geld dabei sein soll ;)

Gut, dass es hier genau um solche Boxershorts geht...aber sollte ja klar sein, dass du auf sowas anspringst:

Der Discoabend läuft für Mann wie geplant, die Herzensdame ist schon in der eigenen Wohnung und es geht ans Eingemachte. Der Gürtel löst sich, die Hose geht auf..und dann? Snoopy lacht der sichtlich enttäuschten Dame auf einer Schlabberboxershorts entgegen. Wer dem Teenie-Alter entwachsen ist und als Mann was richtiges unter der Hose haben möchte, klickt bitte auf den formschönen “Zum Shop” – Button unter diesem Text. Hier macht er auf jedenfall nichts falsch.

Nicht übel nehmen, haters gonna hate

Perseus

Guest
du bist ernsthaft nicht in der lage dir nen versand für boxershort zu googlen?!!!:stupid3::stupid3:

2€ für ne boxershort??? geiz ist geil....

ps: ich denke da empfiehlt sich kik. die short ist zwar nach 3 waschgängen kaputt, du kriegst hautausschlag von den farbstoffen, die osteuropäische kassierin wird mit 5€/std abgespeist und der 9jährige rachid kriegt fürs zusammennähen 2x am tag ne mahlzeit. herzlichen glückwunsch zum bewusten einkauf.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und bei Boxershorts für 20€/Stück ist das anders? Fürs zusammennähen kriegt der 9-jährige Rachig auch nur 2 warme Mahlzeiten am Tag.

Reaktionen
0
Gott, was ihr bei so nem trivialen Thema für Probleme habt!
Geh einfach in nen ganz normalen Laden in deiner Stadt, Mann! Die 5€ pro Shorts werden dich schon nicht umbringen, sogar wenn du rumharzt. Auch wenn H&M etc bisl Dreck am Stecken haben, unterstützt du trotzdem mit deinem Einkauf auch Arbeitsplätze in deiner Stadt!

Ansonsten: Ganz normale schlichte schwarze oder dezent gestreifte oder karrierte Boxershorts! ich wüsste net, wozu ich nen bescheuerten Werbe-Schriftzug brauchen sollte. Sieht imo eher schlechter als besser aus. Und ich hab mit obigem schon genug Frauen ins Bett gekriegt und auch öfters positive Äußerungen über meine Unterwäsche bekommen.
Dezente Boxershorts = WIN bei Frauen! CK, D&G = no need, thx.

Reaktionen
0
Und entsprechend sehen die Boxershorts für 7$ auch aus. Da kann ich mir auch gleich welche beim H&M kaufen. Sehen sogar noch besser aus ohne peinlichen XXL-Schriftzug ey alter BOSS man!!

Nope.jpg

Die Shorts halten alle besser als jede billig Short die ich jemals hatte.

Kann ja ich nix dafür, dass sie bei uns so überteuert sind.

YesNoCancel

Guest
ich bestell meine immer bei neckermann, irgend so lowbrand geschichte. 3 stück für 19,99€ oder sowas. sitzen wie angegossen, grau/schwarz/weiss. win.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Hab nen par von ernstings family (heisst dat so?) und von zeeman glaube ich. ka 2.5 pro stück und sitzen gut. was will man mehr. ansonsten Hassan und Murat.

Reaktionen
0
Alter walmart 10 stück 5$ perfekte qualität.

Soll ich dir welche mitnehmen?

Reaktionen
0
C&A gibbet 3er pax für 9,99 meine ich... gibt sachen wo markengeilheit echt schwachsinn is... wer guckt mir schon auf die unterhose..¿

Oben