wo gut trainieren?

ErA@zyklOp

Guest
Hat jemand ne gute Idee wo man gut 1v1 trainieren kann?
public im bnet kannste klicken..low lvl..

wgt dauert immer ewig und replay upload usw... gamei.net sind auch alle punktegeil und nehmen nur welche in ihrem punkterang...gibbet nich irgendwas, wo man sich einloggt und loslegt..gegen gute gegner?
kein bock auf punktem,replays oder noobs

mfg eRa

[WoH]Moonshadow

Guest
Ka was du dir vorstellst.. geschenkt kriegt man bekanntlich nichts, zumindest den Skill nicht. Ohne Fleiß keinen Preis.

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn du wirklich gegen gute Gegner zocken willst, wirst du nicht darum herumkommen dich z.B. bei Gamei erstmal auf ein gewisses Niveau hochzuarbeiten bevor die besseren mit dir spielen. Die haben auch keinen Bock auf Newbs und werden sicher nicht gegen jemanden spielen der ~200 Punkte weniger hat als sie selbst, würdest du wohl auch nicht.

Mach dich halt lieb Kind mit diversen Pros bzw besseren und zock mit denen.

Reaktionen
0
ae? was hasste den gegen gamei? spielst gegen gegner auf deinem punkterang... also warscheinlich ca dein niveau ... wo is das prblem ? haste so n mieses rating das du keine gegner findest :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.591
frag doch deu-1
oder spiel gigaliga da kannste ja die guten leute fodern

InTheEnd_inaktiv

Guest
auf west in channels wie op hyo- oder brood war kor-namomo

Reaktionen
0
neogamei brauchste keine 10 games um auf dein niveau zu kommen, dadran sollts also wirklich nicht liegen.

auf west hab ich die erfahrung gemacht, dass du kaum wirklich gute gegner findest, wenn du nicht irgendwelche leute kennst ...

Reaktionen
0
ja, mitn tot nick hät ich gar nich so schlechte chancen, aber halt irgendwie nich viel von west ;)

Reaktionen
0
ae wie? 10 games... ?
also max etwas ueber 1200? ich glaub ned das auch nur ein zyclop auf 1200 kommt ...

-OdiN-

Guest
er meinte glaub eher das nach 10 games sich etwa rausstellt auf welchem niveau du gamst. auf gamei findest du schon ab 1100 leute die krass gamen, zB mih0[gamei]

Ada

Reaktionen
0
Spiel gamei server. Da kommste schnell in deinen Skillbereich und spielst manchma sogar gg recht gute, die sich grad erst hochlvln. Da bekommt man dann den Arsch verhauen :)

P.S. laß dich doch nicht anmachen

Asta Khan_inaktiv

Guest
von neogamei haben sie mich gebannt. wahrscheinlich wegen meinen seltsamen instant discs (router). ganz toll... 8[

Reaktionen
0
wie komm ich auf diesen neogamei server und wo muss ich mich da anmelden???

Reaktionen
0
gibt es auch andere server wie gamei, stargate und stacraft.org.ru?

Reaktionen
0
oh para du postest ja :)
kannst von da aus auch ins icq?

Reaktionen
0
jo er lässt sich dort zum progamer ausbilden :O

Oben