• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo gibts Doxtar?

Sickboy[GsE]

Guest
Weiss jemand noch ne Quelle wo man sich Doxtar ziehen kann? Finde das nirgends... Danke für eure Hilfe schonmal :)

xAN

Reaktionen
0
der dl bei space ist nicht mehr aktiv gibt es andere?

Reaktionen
0
o man benutzt deutsche/englische keys, der rest ist eh verboten in ligen????

xAN

Reaktionen
0
Ich oldschool du nicht, ich spiele in keinen Ligen nur Lan

Reaktionen
3.170
erm bwchart erkennt nicht ob du zb einen storm per originalhotkey castest oder per veraendertem hotkey. ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass dies nicht aus der replaydatei herauslesbar bist, bzw. schlicht nicht gespeichert wird

Protecter

Guest
Kommt darauf an. Ich hab an den LANs bisher immer mit Doxstar gespielt, ausser wenn es ausdrücklich untersagt wurde.

Aber im ernst: Die Deutschen Hotkeys sind unglaublich dumm angeordnet. Englischen sind ganz ok.

Reaktionen
39
auf großen lans wird auch ers was gesagt wenn jemand gegen dich verloren hat und damit ne ausrede bzw nen grund sucht weil er nich verlieren kann

Oben