Wo gibt es Starcraft 2 Poster?

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo Community,

wo kann man Starcraft 2 Poster kaufen?
Ich hätte gerne eines im Hochformat und in normaler Postergröße, aber finde leider nichts sinnvolles im Blizzardshop oder ähnliches.

Danke,
Saft
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Es gibt auch kaum sinnvolle Poster.
Bei ebay findest du eigentlich alle, die es grad zu kaufen gibt. Sonst hilft nur selbst drucken lassen, was ja meistens nur geringfügig teurer ist.
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
da ich auch eins suche und wohl selbst drucken fast das schönste wäre

@Duke1987 hast du gute Bilder die man dafür verwenden kann?

mfg

chris
 

DendaReloaded

Guest
chrisis01@

freut mich, dass dir mein (unfertiges) bild gefällt =) (war es ironie?)
da ich das bild sch**.... nicht so toll finde, habe ich beschlossen, ein neues zu malen, was mehr als doppelt so groß ist (120x80 cm) =)
Es ist auch lange noch nicht fertig und noch nicht so weit, wie das vorherige, jedoch ist es besser und möglicherwiese bessser für "über den pc" geeignet, als das erste. Soll ich das fertige Bild hochladen, wenn es dann auch soweit ist?
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Nicht schlecht =)
Wenigstens haste wohl nichts dagegen :)
Wie lange sitzt du an so einem Bild? Würd mich mal interessieren.
 

DendaReloaded

Guest
"An so einem Bild" ist etwas sehr allgemein, an dem gaaanz großen Bild von Kerri werde ich vermutlich bis Sommer Zeit brauchen, da ich so ein mal die Woche daran arbeite, hängt von Lust und Zeit ab. Nur mal so: JEDER darf diese Bilder benutzen, ich bitte nur höflichst darum, mir bescheid zu sagen. Danke =)
Da dieser Thread sich auf Poster bezieht, dachte ich mir mal, mit einem neuen Programm rumzuspielen und ein kleines Wallpaper für Protossfans zu machen. (ja, das Raumshiff ist das Herzchen von dem Blizz-Wallpaper, man erkennts aber nicht wirklich) Sorry für den langen, unnötigen Text und meine random-Groß-und-Kleinschreibung.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hm, hier ist leider nichts dabei, was ich gebrauchen könnte.
Schade, aber danke für die Mühe.
 
Oben