Wo gehören unwitzige Bilder im OT-Forum hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
In den "FUNNY-Pic-Thread"?
In einen "eigenen" Thread"?
Garnicht, stattdessen ins Community-Forum?
Oder ganz was anderes?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
im Moment gehören alle bilder in den bilder thread. ich machs mal so deutlich, das es jeder versteht...
 

DeCaY4

Guest
ich check das auch nicht, heißt das, dass der flashgame... thread jetzt nur für flashgames ist oder auch für lustige flashgames?!?!? :confused:
 

Deleted_38330

Guest
Was? Ich check grad nicht was du meinst.

In den Pic Thread kommen Pics.
In den vid, sound, flash Thread kommen Videos, Sounds, Flashanimationen.
In den Flashgame Thread kommen Flashgames.

Wo liegt nun euer Problem?
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
ich entdecke sowas wie kindlichem trotz in duracels post.

er meint, da der pic thread "funny" pic thread heisst gehören dort auch nur (seiner meinung nach) lustige bilder rein. nun fragt er sich wo die restlichen bilder hingehören.

natürlich auch in den funny pic thread , da der pic poster bzw pic maler sein pic für lustig hält, also auch eine berechtigung hat in diesem thread sein bild zu posten und auch muss.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
350
Reaktionen
0
Ach Jumbala ... mir egal, ob es nun um die Bilder geht, die lustig sind, der Poster aber für nicht-lustig hält, oder um die, die nicht-lustig sind, der Poster aber für lustig hält, oder zumindest um die, die weder lustig sind, noch dafür gehalten werden.
Defacto gibt es solche Bilder, sonst wäre die Definition "FUNNY/lustig" überflüssig und könnte gestrichen werden.


Was du bei mir herauslesen könntest wäre statt kindlichem Trotz allein Verärgerung über die aus meiner Sicht nachwievor unberechtigte Bewährungsstrafe.



Shihatsu, danke, geht doch, warum nicht gleich so?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Weil du hier ein Anrecht auf support hast. Hab ich dir aber auch schon gesagt, aber du hast mich ja nicht verstanden und stattdessen lieber beleidigt. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben