Es drängt sich in diesem Forum der Gedanke auf das die Leute die sich hier über Fremdgehen unterhalten vielleicht so 5 Mösen nackt gesehen (Schwuchteln ausgenommen) und jeder davon treu ergeben waren. Ob Fremdgehen Pfui oder Hui ist steht ja nicht zu Debatte und vielleicht lohnt sich ein Einblick in die Mechanik.
Wenn man eine Kontaktoffensive auf eine Frau reitet die man erbeuten will ist das nicht so einfach "hi, schwanz rein, raus, ciao" sondern ein umfassender Akt der eine mentale Grundeinstellung voraussetzt. Es sagt ein wenig über unsere Beziehung aus, und, wer hätte es gedacht, viel über uns selbst.
Es ist nicht unbedingt wesentlich ob ich meinen Schwanz da reinschiebe oder nicht, es geht um die Absicht die ich verfolge - wofür hole ich mir die andere Frau? Warum tue ich das? Warum tue ich es so? Im seltensten Fall geht es um bloße Muschi und die paar Stunden die man auf der Oma sein Handicap verbessert, je nach Hintergrund hat es andere Gründe. Manchmal ist man seiner Beziehung entwachsen, schafft aber den Absprung nicht und versucht unterbewusst weiterzugehen, manchmal ist der Reiz des Neuen unwiderstehlich und das Entdecken des Unbekannten verlockendst. Es kann sein das ich alles kacke finde und sich dringend was ändern muss und ich unbewusst glaube das eine andere Frau ein anderes Leben ist. Selbstbestätigung spielt mit rein, Orientierungslosigkeit, solche Sachen.
Hier liegen die Punkte in denen betrügen fusst und sie werden sooner or later zutage treten - was besser so ist - denn ansonsten werden sie bei Unterdrückung dieser bösen bösen Neigungen dafür sorgen das die Beziehung die man führt zur ganz privaten Hölle wird in der man sich kaum mehr bewegen oder atmen kann.
Daher muss man sehr genau darauf achten was für ein Frauchen man sich holt, wie wir beiden drauf sind und wie unsere Beziehung drauf ist. Nur dann geht sie mir nicht fremd und ich ihr auch nicht. Das ist sehr viel Arbeit und auf einem Level von dem ich hier gar nicht erst anheben will zu erzählen.
Fazit:
Anpacken oder Fickerei oder Flirten sind nur Konsequenz und nicht Ursache - Ursachenanalyse ist guti wenn man verstehen möchte. Betrügen findet Ursprung im Wesen einer Person und in Fragmenten der Persönlichkeit die so erstmal gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Watch out.
PS:
Echte Gangster haben kein Twitter