Wo etwas ausgefallenes Auto verkaufen?

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Gibts irgendwelche Seiten für etwas ausgefallenere Autos, d.h. wo nicht 99% der Interessenten direkt Details eingeben, also es keine Suchkriterien gibt die eben solche Autos gar nicht erfassen können aber dennoch ausreichend viele Leute diese Seiten besuchen? bzw. alternativ kennt ihr Händler die sowas an- und verkaufen? bissl provision wäre im letzteren fall und bei erfolgreichem späteren abschluß auch drin ~
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
deinen 45PS roten corsa, baujahr 98 mit böhse onkelz aufkleber will eh niemand kaufen :)
 
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
742
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich glaub eher, dass er einen Lada Samara mit Die Linke goldenes Parteiabzeichen spazierenfährt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
sehr witzige antworten, vielen dank.

aber falls es euch was hilft: es geht um nen älteren siebentürigen 240er benz von dem nur ca. 100 stück gebaut wurden.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
gibts da bei autos unbegrenzte anzeigedauer?
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Da würde ich mich speziell mal auf Mercedes Fan-/Club-Seiten umschauen und da ins Forum schreiben.

Ich selbst werde wohl mit meinem Corsa ein ähnliches "Problem" haben: Der Sound und die Arbeit, die drin sind, sind in 1-2 Jahren ungefähr genauso viel wert wie der Rest des Wagens. Gerade Auto-Hifi-Fetischisten haben aber meistens entweder nicht das Geld um die reingesteckte Arbeit zu würdigen (oder wenn doch, dann kaufen sie sich keinen Corsa) oder machen die langwierige Arbeit lieber selbst oder stehen mehr auf Bumm-Bumm anstatt auf meine auf Klassik und Jazz ausgerichteten Komponenten ;)
(:wave: an Chris und möglicherweise auch Johannes, die hier vielleicht reinschauen)
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Zeitung. Wer sich für solch ein Auto interessiert, surft imho eh nicht im Internet herum.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Annonce, Marktplatz, lokale Tageszeitungen mit Anzeigenteil?
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Bischen mehr infos wären schon nich schlecht. Was heißt älter? annähernd Oldtimer alt oder eher annähernd will keiner mehr haben alt. 240 D? E? Grade so langen Karren geben oft arge Probleme beim verkauf. Würde es auch fast auf Benz Fan-Seiten/-Zeitschriften versuchen. Wenn er wirklich ein altes Schätzchen ist würde ich allerdings einen anderen Weg nehmen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Stell mal ein Bild hier rein.

Ansonsten frag mal havi. Der weiß bestimmt am besten, wo man sowas loswird
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Quatsch, havii hat so viel Geld, der benutzt das Auto als Klopapier bevor er's in den Restmüll gibt.
 
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
726
Reaktionen
0
kommt imho drauf an, ob die karre denn was taugt oder nicht und ob der preis angemessen ist. wenn sie ihr geld wert ist, ab in daimlerforen, denn da ist wohl die meiste kundschaft. dafür haben die dann aber auch ahnung, heißt, wenn der schlurren verrockt ist, wirst du den da nicht los. dann kommen eher zeitungen und ebay infrage.

edit: den?

802383.jpg
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
der wagen ist halt grenzwertig. rein prinzipiell, also vom alter (ich glaube bj 86 oder sowas) und von der laufleistung her (auch wenn der motor vor 2 jahren komplett überholt wurde) würde den keiner kaufen; diesel ist auch nicht mehr wirklich günstig und steuer E2 auch nicht sehr prickelnd. gibt aber eben durchaus liebhaber die auf diese teile stehen, vor knapp 3 jahren hat einer 14.000 euros dafür geboten, damals aber abgelehnt da man ihn selbst noch gar nicht so lange hatte. (mittlerweile hat er sich denselben irgendwoher importieren lassen und dafür knapp 20k hingeblättert und danach komplett weiß lackiert)

ein pic war mal im ot, ist ja aber auch unwichtig, ich will ihn ja nicht an euch verticken :ugly:

werden dann nächste woche mal zeitungsanzeigen schalten und ein paar mercedes foren suchen.

edit: atron der hat weder 7 türen und zudem dürfte der da längst oldtimer sein ~
 

ShAdOw.

Guest
ich spreche für alle, wenn ich sage: wir wollen pics sehen..

vlt kauft ihn ja hier einer :ugly:
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
Zeitung. Wer sich für solch ein Auto interessiert, surft imho eh nicht im Internet herum.

Naja - wer so ein Auto sucht, wird erst recht nicht die Tageszeitungsannoncen durchgucken. Ich denke, die Leute, die wirklich sowas suchen, werden schon auch im Netz suchen. Allerdings ist fraglich, ob du warten willst, bis jemand so ein Auto sucht.

Vielleicht gibts ja spezielle Oldtimer-Händler oder so'n Shit (auch wenn das nicht wirklich nen Oldtimer ist, aber...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
das waren halt auch meine gedanken bbw: wie findet man speziell liebhaber; denn gerade bei denen ist sicher ein besserer preis rauszuschlagen.

hier euch zuliebe das bild das schon im ot war, mittlerweile ist er nochmal neu lackiert (auch schwarz), hat neue reifen, felgen, klarglasscheinwerfer vorne und noch bissl kleinkram bekommen (alles in den letzten paar wochen), sind aber dennoch einige "baustellen", eigentlich aber afaik nur kleinigkeiten, offen.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
was mir dazu noch einfällt...evtl mal bei Mercedes anfragen!?

Keine Ahnung wo (Pressestelle oder sonstwo), aber evtl bringts was. Evtl können die auch Adressen von Händlern mit dieser Spezialisierung weitervermitteln!?


btw: so spektakulär ist er ja nicht... 7 Türen, ok, aber sonst.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich sagte ja auch nur "etwas" ausgefallen..

pressestelle ka, aber ne email kostet ja nix ~
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Sry für OT, aber geiles Teil :D

Hätt ich die Kohle und wär so fanatisch, würd ichs dir abkaufen.
 
Oben