• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo Broodwar kaufen

Mutalix

Guest
Also, meine Broodwar CD ist so zerkratzt, dass im Internet dauernd Fehlermeldungen wegen angeblich nicht eingelegter CD kommen. So kann ich nur noch Starcraft spielen, wo mir ohne Lurker viele taktische Möglichkeiten fehlen?
Wo kann man Broodwar noch kaufen? Amazon und die ganzen Elektronikläden haben es nicht mehr.

Reaktionen
1
mach dir ein image von der cd und verwende daemon tools

Reaktionen
0
zu erwähnen wäre vll noch ebay.

Aber diese frage hättest du dir mit 5 sekunden google benutzen auch selber beantworten können.........

Reaktionen
0
Bei uns gibt es im Mediamarkt eine Best Seller Series von Blizzard mit WC2, Diablo1, SC und BW für 10€ also würde ich einfach mal im MediaMarkt gucken vielleicht liegt sowas bei euch auch rum

FoXy3

Guest
saturn hab ich neulich auch noch nen ganzes regal voll gesehn für 10€

[SoS]fraggale

Guest
Natürlich könnte dir auch Kaufhof oder jeder x-beliebige Computerspieleladen weiterhelfen oder du bestellst dir einfach die PC Games und Action von 4/04...

TurboMaN

Guest
Media Markt hats bestimmt noch. Bein uns gibts das da jedenfalls zu kaufen.

Reaktionen
0
media markt dort gibts wieder das blizzard pack für 12,-€

Reaktionen
0
1 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

1 von 5 Sternen Unterstes RTS-Niveau, 4. Oktober 2001
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Frankfurt/Main, Deutschland
Ich muss jedesmal lachen, wenn irgendjemand behauptet Starcraft wäre das beste RTS-Spiel das es gibt. Diese Spiel hat einen Gähn-faktor von 100, die KI ist ziemlich primitiv und du gewinnst nur durch Tank Rush. Mag sein das Blizzard gute Spiele herstellt (siehe Diablo 2), aber von RTS-Sektor sollen sie die Finger davon lassen und das Feld dem Tabellenführer Westwood mit C&C und dem Newcomer CDV mit Sudden Strike überlassen. Selbst der Oldie C&C 1 (stolze 6 Jahre alt) macht mehr Spass als Starcraft. Schuster bleib bei deinen Leisten oder anders gesagt, Blizzard bleib bei den Rollenspielen.
:D

RoSeWooD

Guest
LoL :D
Insider Rezession

Hab auch schon öfters dieses Best Seller gesehn und von Back2Games gibs auch noch ne Auflage... kommt aber auch auf das Mediamarkt an

SynCa

Guest
in meinem media markt ist es vergriffen, neulieferung nicht in sicht =/

Celial

Guest
Original geschrieben von nD.KiwaTunGo
media markt dort gibts wieder das blizzard pack für 12,-€

das "neue" (halbes bis ein jahr alt) hat aber wc3 + tft und d2 +lod
das alte hatte sc + bw und d1 und wc2 battle.net edition

Reaktionen
0
klar hat amazon das noch, starcraft is einer der top verkaufhits von amazon