wo bleiben news und infos über die bwtt??!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim.Raynor

Guest
hallo

ich spielte vor 2 tagen am http://bwtt.dd.vu turnier mit und bin schockiert das es keine news und infos dieses turnier auf broodwar.de gibt/gab ???!!!??? gerade eine seite wie bw.de muss doch solchen sachen unterschützen!!!!!! stattdessen gibt es news mit Choi "Iloveoov" Yun-Sung bald kein Terraner mehr? (17) *kopfschüttel*
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.737
Reaktionen
2.189
- 13 Mann = wayne
- Spackmarine nervt mit seinem daemlichen Turnierbot dauernd in Deu-1
- Spackmarine wird aufgrund seines Verhaltens auf bw.de und gegenueber dem bw.de Staff sicher seine Turniere nicht auf bw.de beworben bekommen
 

Jim.Raynor

Guest
die letzte aussage ist ein armutszeugnis !!! ich als spieler und broodwar.de besucher fühle mich verarscht!!! nur weil ihr eine person (die ihre sache in dieser turnierserie wirklich sehr gut macht) nicht leiden könnt bekommen wir also keine infos und news!!!! danke
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
mit verhalten is sicher nich "nich leiden können" gemeint, ich meine mich dunkel zu erinnern dass da was vorgefallen war, was genau weiß ich leider nich mehr, jedenfalls wird seitdem von bw.de aus spackmarine boykottiert :) und ja, sein dreckskackbot nervt in deu-1 tierisch
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.737
Reaktionen
2.189
wessen smurf bist du eigentlich -.-
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.541
Reaktionen
692
wahrscheinlich hat er gewonnen und will deswegen die news ^^

als obs so schwer wäre nen turnier zu hosten, ich hoste dir mit wgt script jedne tag ein turnier , wenn du mir 20% der startgelder gibts.
 
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
951
Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

- Spackmarine nervt mit seinem daemlichen Turnierbot dauernd in Deu-1

Stimmt. Abschalten erlaubt.

Das Turnier ist so unwichtig, dass es einfach keine News verdient hat.
 

inuriel

Guest
Er nervt da, weil er keine News bekommt. Die bekommt er aus persönlicher Abneigung nicht, und nicht, weil es da nicht hingehören würden oder unwichtig wären.
Manche Spieler würden bestimmt gern an so nem kleinen Turnier spontan mitmachen, just for fun. Die sind dabei wohl die Dummen.
So ist das Leben...

olé
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.295
Reaktionen
5.546
Original geschrieben von inuriel
Er nervt da, weil er keine News bekommt.
was fuer ein quatsch. er koennte seinen siffigen drecksbot auch einfach alle 30 minuten einmal ne oeffentliche nachricht in deu-X schreiben lassen, stattdessen whispert er aber _jeden_ an der da joint, mich sogar letzens jedes mal, als ich drei mal zwischen deu-1 und nem andern channel gewechselt habe. -.-
wuerde man nicht so aufdringlich sein, wuerde man mit so nem bot auch evt was erreichen, aber so nen nerviges scheissdrecksding packt doch jeder andere direkt auf seine ignore.

in kurz: er nervt da, weil er offensichtlich keine ahnung hat wie man soetwas anstaendig und vorallendingen respektvoll vermarktet und guckt sich deshalb brechstangenmethoden ala jamba ab. dementsprechende interessenten findet er dann auch...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Also, wie lange wollt ihr noch über spackmarine lachen? Beim ersten tunier hat kein jim.Raynor mitgespielt, komischerweise kenn ich die forenaccs jedes mitspielers... ein SCHELM, ein ganz garstiger SCHELM, wer böses darüber denkt!!! Sich dann noch nen zweiten smurf zu machen und den NOCH schlechter zu tarnen, zaubert dann jedoch ein richtig breites grinsen in mein armes altes admingesicht. Danke für den Lacher, spacemarine.

anyway, verschon uns in zukunft mit solchen dingern, der nächste smurf von dir der sowas versucht fürht zur löschung deines mainaccs und zur zensur sämtlicher worte die mit dir auch nur irgendwas zu tun haben. wir werden NIE für dich werbung machen, weder aktiv noch passiv. gute nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben