• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo besser trainen?

Pandrodor3

Guest
Hallo leute
ich möcht gern wissen ob wenn ich auf "pgtour" also jedenfalls bnet.X oder so ähnlich heißt das oder sollte ich weiter im BWnoobs channel trainen ich bin soweit das ich denke ich kann schon ein bisschen was und würde mich dann eher an eure meinungen halten.

MFG Raupenraup (wer rechtschreibfehler/grammatik findet darf sie wiederverwerten :) )

Reaktionen
8
Ausprobieren kostet nix. Auf PGT haste jedenfalls n kontinuierliches Spektrum an Spielstärke.

Reaktionen
0
Es kommt nicht nur darauf an, wo und gegen wen du trainierst sondern auch wie du trainierst.
Klar auf PGT hast du vom games/zeit/skill Verhältnis her die besten vorraussetzungen, aber manchmal is stumpfes massgamen nicht so effektiv wie gezieltes Trainieren.Dazu möchte ich dir folgenden link empfehlen.
Er ist zwar auf englisch und für Warcraft3 geschrieben, aber wenn du ein bisschen umdenkst ist er sehr wohl auch für Starcraft gültig. "Mastering the training"

~uessel~

Guest
naja, aber col ist mir bis dato nicht durch besonders geistreiche beiträge in erinnerung.

@topic : wgt/pgt

Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wie gut du bist, aber bevor du PGT spielst, guck doch in Op Ger-A vorbei und spiel da gegen irgendwen.

PGTour ist schon etwas härter und viel mehr aufs Gewinnen ausgelegt, also viel Cheese und bm.

Ich sag mal OP BWNoobs- > OP Ger-A > PGTour für den Einstieg.

Pandrodor3

Guest
ich danke euch schonmal für die viele hilfe ich werde dann noch den link von sNow ausprobieren und die ketten reihe "OP BWNoobs- > OP Ger-A > PGTour" auch testen. :angel:

Reaktionen
0
gewinnst du überhaupt schon gegen welche aus bwnoobs ??
und ich meine nicht die vollnoobs die nichtma bo's kennen

Pandrodor3

Guest
50 / 50 ist immer ausgeglichen spiele da meistens 1v1 und obse auch sehr viel.

mir.egal2

Guest
der link hat mir sehr geholfe,empfehle ich jedem der spaß am lesen hat :D

ALLsTaR

Guest
Such dir nen Bwcl 4 clan und trainiere mit einem festen und überschaubaren umfeld. Meine Meinung <- <- <-

Oben