• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo bekomme ich audiocomments?!?!

• Ersteller Meltapo_inaktiv
  • Erstellt am

Meltapo_inaktiv

Guest
wo bekomme ich mehr audiocomments und VODs?!?!

Wo kann ich noch mehr Audiocoments oder VODs finden??
Die von broodwar.de kenn ich schon genauso wie die casts von gamesports.de..
und jetzt wo der Grummel weg ist :sad: :sad: und auch Elmo nicht weiss wie es weitergeht wirds da wol auch nicht mehr viel nachschub geben.
Ansonsten finde ich fast nur VODs aus korea, da ich aber davon nicht sonderlich viel verstehe bringen mir die nichts...
gibts nicht irgendwo englische VODs.. oder Audiocommtens?

Reaktionen
0
auf ggl.com gibt englische casts, einmal von der bwwi 2006 und einmal von der blizzcon 05(?). sind insgesamt bestimmt 15 stück mit eigentlich recht guten, fachlichen kommentatoren.

~B'a'RZerker

Guest
Re: wo bekomme ich mehr audiocomments und VODs?!?!

Original geschrieben von Meltapo
Wo kann ich noch mehr Audiocoments oder VODs finden??
Die von broodwar.de kenn ich schon genauso wie die casts von gamesports.de..

Äh?! Schlatest du Fußball auch immer gleich ab, weil ist ja Fußball und Fußball kennst du ja schon?! Sorry erkenne keine Logik dahinter.

Ich kann dir noch gamer-fm.de empfehlen, aber Warnix und mich kennst du ja schon, also brauchst uns ja nicht mehr zu zuhören.

Reaktionen
12.401
er meint wohl,die vods, die zum dl bereitstehen hat er schon gesehen..oder sowas ^^

Meltapo_inaktiv

Guest
nuja gamesports werde ich weiter verfolgen..

gamer-fm mhh ja radio aber ich würde schon gerne auch das spiel sehen

Oben