• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wo bekomm ich MLDonkey

Hazzardous2

Guest
Yo, wo bekomm ichs und wie funzt es?! Ich steige bis jetzt bei jedem Fileshare Tool durch... aber da noch nicht wirklich. Hab auch noch keine DL möglichkeit gefunden wäre um bisschen Hilfe dankbar.

thx im Vorraus.

Reaktionen
2
mir faellt gerade auf... gibt es eigentlich ne windows version? ich seh ueberall nur windows-gui oder halt die unix-style binaries.

Hazzardous2

Guest
Original geschrieben von ViperDK
mir faellt gerade auf... gibt es eigentlich ne windows version? ich seh ueberall nur windows-gui oder halt die unix-style binaries.

genau das problem habe ich auch :(

Reaktionen
2
d.h.?
ich koennte mir ja vorstellen das man die unix version unter cygwin laufen lassen kann aber ausprobiert hab ich das natuerlich noch nit. mein mldonkey laeuft auf meiner FreeBSD maschine und als ui nehm ich den eingebauten www-client

Hazzardous2

Guest
Also funzt es nicht wie edonkey etc

Downloaden Installen Konfigurieren Saugen?

Busta_inaktiv

Guest
welches programm dieser erde funktinoiert nicht nach dem motto ?

(evtl nach downloaden kompilieren einfügen, aber in der windows-welt....)

Reaktionen
0
naja
ich habs unter windows und linux ausprobiert
linux lief es perfekt
nach paar min 40kb
aber unter windows stürzte es immer ab
man bekam keine gescheiten dl raten und system war recht geil ausgelastet (100% CPU-Auslastung)
die gui ist total beschissen, man könnte glatt meinen da hat einer coden geübt

fazit : für windows gibts bessers :)

Reaktionen
0
hab den linux mldonkey grad installiert und gestartet. danach den mldonkey_gui. bin mit 5 servern verbunden. nach 30 minuten noch kein byte download, woran kann das liegen? (hab keine firewall usw.)

Reaktionen
2
aber keine rare files? also wenn ich z.b. von der serie "24" oder "enterprise" was runterladen wuerde (was ich natuerlich nie tun wuerde :) ) ginge es meist ganz gut.

Busta_inaktiv

Guest
derartige serien herunterzuladen ist noch verhältnismäßig erlaubt, sofern sie schon im deutschen tv liefen...

vergleiche videorekorder !

Reaktionen
0
viperdk: war das an mich gerichtet? falls ja, nein, keine rare files. unter emule faengt nach 1 sekunde der download an.

Reaktionen
0
hab mittlerweile wieder emule am laufen, nachdem linux zudem die ganze zeit abstuerzt.

Oben