• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo als newb spielen?

Celial

Guest
Hi,

ich bin noch recht frisch ;) und frag mich wo ich spielen soll.

B.Net ist mir zu "vercheatet", also hatte ich mal PGT probiert, wo ich aber immer abgezogen werde :(

Daher mal meine Frage :)

Reaktionen
0
sers

also so schlimm "vercheatet" find ich des b.net gar net mal so
also ich hab am anfang immer irgendwelche 2on2 lt noob :D
public games gezockt dann auf 1on1 umgestiegen und es geht, dauert halt n wengal bis man es kann ^^

mfg snu

Reaktionen
0
also vercheatet ???

bei mir cheatet jeder 50. oder so ^^ (oder die cheater sind trotzdem zu scheisse)

Reaktionen
0
wenn du die cheater mal alle abzockst kannst du immer noch zu pgt

Olrik

Guest
soooooooo schlimm ists mit den cheater nu auch nicht (und teilweise fast auch lustig ... hatte neulich nen terra der mich im tvp dank seinem minshack mit mms überrannt hat...)

ansonsten such dir nen aktiven 4te bwcl liga clan mit dem du trainieren kannst.

Reaktionen
0
du kannst als nubie ohne die reps zu sehen wohl in 90% der fälle nicht entscheiden ob er cheatet oder ob er einfach wesentlich besser spielt als du

darum glaube ich das deine aussage "das bn ist zu vercheater" einfach nicht auf tatsachen beruht

Quint

,
Reaktionen
0
Jo, wenn du als Anfänger denkst, dass du hauptsächlich wegen Cheater verlierst, wird dir PGT wie ein Hackerparadies vorkommen :P Mach erstmal deine ~100 Spiele im Bnet, dann hast du auch eine ungefähre Ahnung ob du überhaupt weiter oder auf höheren Niveau spielen willst. Danach kannst du immernoch auf WGT oder PGT spielen, aber als Anfänger gleich auf letzteren Server zu spielen wäre zuviel des guten.

Reaktionen
0
hier gabs mal sowas wie einen bw noob channel oder bwnoobs hiess der glaube ich. schau mal hier im forum ob des noch aktuell ist. wäre ideal für dich da hilft sich jeder gegenseitig.
auch in der kontaktbörse oder so sind gamer drinnen die leute zum trainen suchen kannst auch mal reinschauen.
hf:top2:

Ido

Guest
Suche dir am besten ein paar Freunde/Trainingspartner mit denen du üben kannst.
Möglichst sollten sie dir ein wenig überlegen sein...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
Hi,

ich bin noch recht frisch ;) und frag mich wo ich spielen soll.

B.Net ist mir zu "vercheatet", also hatte ich mal PGT probiert, wo ich aber immer abgezogen werde :(

Daher mal meine Frage :)

channel bwnoobs in europe... icq 263-203-789

irc quakenet #bwnoobs

Reaktionen
8
Wenn alle Noobs der Welt mal gleichzeitig auf die Idee kommen würden, PGT zu spielen...
Blöderweise wurde diese Saison die [D-]/[D]-Schwelle auf 499/500 abgesenkt, so dass [D-]-Spieler praktisch immer die einzigen im Channel sind, während es mehr als genug [D]-Spieler mit riesigen Unterschieden bei der Spielstärke gibt. Die Entscheidung hab ich absolut nicht verstanden, ich hatte sogar vorgeschlagen die Schwelle auf 999/1000 zu erhöhen.

Reaktionen
0
also am anfang erstmal eine hundert games open b-net

dann ist es eigentlich egal wo du spielst du solltest nur gut verlieren können also nicht gleich aufgeben wenn du nur auf die fresse bekommst dann gewinnt man auch irgendwann mal

Reaktionen
0
wgtour.com is ne gute alternative zu pgt wenn man nich nur gegen gosu kors spielen will

Devotika

Guest
WGT und PGT sind gerade für Anfänger kacke, da es keine echten Ladders sind und man deshalb überhaupt nicht gegen gleichwertige Gegner spielt.

Celial

Guest
thx ersma für die replys^^

ich werd ersma n bisschen bnet 1on1 spieln, und vll mal im bwnoobs vorbeischauen!

verliern können is kein thema... schätze schon dass ich das kann :)

Reaktionen
0
bwnoobs nur zu empfehlen...jedenfalls für anfänger (like me) :D

greeez lessly

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von ReaLLesslY
bwnoobs nur zu empfehlen...jedenfalls für anfänger (like me) :D
greeez lessly

gute idee das mit einer anfänger anlaufstelle:-)
solange die junx nicht alle possi spielen sollte man das auf jeden fall irgendwie unterstützen.

Oben