• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[WNC] Deutschland gegen Holland

Reaktionen
39
also ich sage mal deren lineup mit strafe twisted ret is auch nich zu verachten, wird eng

Gonozal2

Guest
seh ich das falsch oder bekommen unsere Leute alle ihre worst mu's?

e)kAra2

Guest
Ger-Mondragon > NLD-Twisted
Ger-Fenris < NLD-Strafe
Ger-Breakdown > NLD-Ret
Ger-GoOdy > NLD-Image
Ger-Zpiet / Ger-kAra > NLD-Strafe / NLD-Nazgul

:fu:

Reaktionen
0
Wird kanpp.denk aber auch wenns scheiß Match-ups sind wird deutschland das packen.

Reaktionen
0
irgendwer hat das grid schon wieder geändert 8[
so war es vorher

will da ja niemandem was unterstellen, aber es wundert mich auch etwas, dass nur noch abuse und betrug am start sind wenn es mal halbwegs wichtig wird.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich denke wir packen das schon irgendwie, auch wenns schwer wird.

e)kAra2

Guest
Original geschrieben von gnu.marine
irgendwer hat das grid schon wieder geändert 8[
so war es vorher

will da ja niemandem was unterstellen, aber es wundert mich auch etwas, dass nur noch abuse und betrug am start sind wenn es mal halbwegs wichtig wird.

also mondi wird doch mit fenris getauscht ? :elefant:

//first map für 2x2 ?

Reaktionen
0
was soll denn die scheisse, die können doch nicht einfach die plätze tauschen wie es ihnen passt. mondi auf 4 erscheint mir irgendwie wie taktik. wenn image nicht der stärkste ist, wird er hier wohl offensichtlich verheizt, um den anderen mehr chancen einzuräumen. sehr sportlich, muss ich schon sagen...

Reaktionen
0
Image dürfte gegen jeden aus unserem line-up schon fast nen freewin sein :(

Naja, ich sag mal das 2on2 entscheidets wenn wir nicht doch noch nen optimales 1on1 draw kriegen.

GO KARA GO !

Reaktionen
0
im zvz is alles möglich und ret haut breaki im tvz .... leider und für fenris wirds im tvp auch schwer
mondi gg strafe und fenris gg twisted wäre optimal gewesen

Reaktionen
0
Ich glaube, Ret wird irgendwie unterschätzt, ich denke der Haut Break im Kreis.

Mondi vs Twisted ist alles drin, ZvZ suxx meiner Meinung nach...

Fenris kann schon was reißen ^^

Trotzdem denke ich, das NLD gewinnt...

Reaktionen
1
Is fenris überhaupt aktiv ? Wenn ja, dann wäre er gerade so gut genug fürs Ger-A . Und auch nur für TvZ.

TvP kann der doch nichts gegen gute tosses, oda ?
Denke sein TvT is besser als sein PvT.

TvZ echt Top, TvT geht so TvP eher nicht seins..

June_inaktiv

Guest
Fenris ruleZ noch immer sehr. Sei dir da mal nicht zu voreilig PhiL :cool:

Reaktionen
0
ich denke es wurde jetzt genug spekuliert, warten wir es jetzt einfach ab. wenn wirs genau nehmen ist oder war jeder spieler von beiden nationen mehr oder weniger inaktiv, sei es nur für eine kurze zeit, oder wie bei ret, der soweit ich weiß sogar eine etwas längere pause genießen konnte. es wird sicherlich spannend und die partie auch sicherlich für überraschungen sorgen. so jetzt dürft ihr mich rautieren :D

e)kAra2

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
ich denke es wurde jetzt genug spekuliert, warten wir es jetzt einfach ab. wenn wirs genau nehmen ist oder war jeder spieler von beiden nationen mehr oder weniger inaktiv, sei es nur für eine kurze zeit, oder wie bei ret, der soweit ich weiß sogar eine etwas längere pause genießen konnte. es wird sicherlich spannend und die partie auch sicherlich für überraschungen sorgen. so jetzt dürft ihr mich rautieren :D

Littich

Guest
ich will ja net nerven, aber da steht alle Spiele sidn Anfang der Woche, jetzt ist aber die Mitte schon fast ereicht...

Reaktionen
0
Dann kannst du jetzt schonmal anfangen deine overmins auszugeben. :top2:

Reaktionen
0
ajo also mondi 2:0

die anderen ? es ist freitag abend.... :eek3:

Vomitory.

Guest
Wieso gibts für das Match keinen festen Termin und das Team, das seine Leute nicht zusammenkriegt, verliert diese Spiele einfach per WO? (soviel "RL-Stress" kann wohl kaum ein Team haben, dass so ein Termin überhaupt nicht möglich sein sollte, und falls doch ist das betreffende Team schlicht nicht für solche Wettbewerbe geeignet).
Und wieso wird überhaupt ein "Zufallsskript" benutzt und nicht den Teamleadern zugemutet, vier 1on1-Spieler und ein 2on2 Team aufzustellen, und dann ausgelost, welcher Leader zuerst ein MU auswählen darf, wonach der andere die Wahl hat, bis der "Pott" der zu verteilenden Spieler leer ist?
Jedenfalls wäre das Spiel unter solchen oder vergleichbaren Bedingungen längst gelaufen ;)

e)kAra2

Guest
rine mach mal klar das die games morgen gezockt werden dann winnen wir das noch ez :top2:

:hammer: dkh :hammer:

Oben