• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wmv-Dateien unter Linux

AIL

Reaktionen
0
Mit welchem Programm kann ich unter Linux *.wmv Dateien abspielen?

Wenn ihr eins wisst, könnt ihr's ja gleich mal verlinken.

Danke schonmal im Voraus!

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
hmmm

wmv
windows ?
öhm
hrhrhr

nc ;) :D
?!

Mplayer für OS X spielt mir alles, ohne das ich tausend Codecs nachträglich installieren müsste. Für Windows such ich den noch vergebens...

The_Company

Guest
Ja, MPlayer spielt alles, ohne dass er Codecs braucht. Alles beinhaltet übrigens auch Quicktime.
Und MPlayer braucht weniger CPU Leistung und spielt auch absolut kaputte AVIs problemlos ab.
Doppelklick auf ne halbdowngeloadete eMule AVI ist absoplut kein Problem mit MPlayer.

In Sachen Video Playback kann Windows von Linux noch viel lernen.

HereticNovalis

Guest
erm

also der player spielt videos OHNE IRGENDWELCHE codecs ab ?

DAS will ich sehn ;)

Reaktionen
0
heretic verarsch doch net alle ;-)

klar ganz ohne codes gehts net, aber halt mit den codecs die schon dabei sind, ohne zusätzlichen codec dl wie bei windoof ^^

HereticNovalis

Guest
âha ;)

und wenns filme mit neuen codecs gibt brauchst auch keine neuen codecs zu saugen ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von HereticNovalis
âha ;)

und wenns filme mit neuen codecs gibt brauchst auch keine neuen codecs zu saugen ?
es geht ja grad net um die neuen sondern um die momentan gebräuchlichen codecs :p
und jetzt is gut mit der verarscherstunde ^^

silverserver

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
?!

Mplayer für OS X spielt mir alles, ohne das ich tausend Codecs nachträglich installieren müsste. Für Windows such ich den noch vergebens...

Ja, genau. :rolleyes:
Auf wieviel beläuft sich denn die Klagesumme beim Prozess Real Media gegen MPlayer, mein Gutester ?!

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von GMJ[ShAngO]

es geht ja grad net um die neuen sondern um die momentan gebräuchlichen codecs :p
und jetzt is gut mit der verarscherstunde ^^

ok :)
aber next time nich so pauschalaussagen oki =) :love:

The_Company

Guest
Original geschrieben von silverserver
Auf wieviel beläuft sich denn die Klagesumme beim Prozess Real Media gegen MPlayer, mein Gutester ?!
Keine Ahnung, aber mein MPlayer spielt Real Media ab.

Oben