• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WMP11 asdfjklö!

Reaktionen
0
Hi,

ich kotze.

Jetzt muss ich schon diesen verf***ten MediaPlayer installieren (wird u.A. für PhonoStar und div. websites mit Videoinhalten benötigt :8[:)
und der lässt sich einfach nicht installieren!
Hat doch früher auch wunderbar funktioniert!
Hat jemand vlt. ne Ahnung wieso?? Wäre foll toll!

System:

WinXP Pro SP2
DirectX 9.0c

Und ja, die Windows Lizenz is original/legal.

Ach und ja, ich hab auch diverse andere WMP versionen (7,8,9 und 10) ausprobiert -> selbes Spielchen...

MfG, Clone

Reaktionen
0
google sagt:

Das heruntergeladene WMP Setup z.B. mp10setup.exe für WMP 10 mittels Option /C entpacken. Wenn sich die Datei z.B. in C:\ befindet wiefolgt:

Start - Ausführen: C:\mp10setup.exe /C /T:%TEMP%\wmp10
Anschliessend die darin enthaltende Datei wmploc.dll nach system32 kopieren:

Start - Ausführen: cmd /k copy %TEMP%\wmp10\wmploc.dll %SystemRoot%\system32

Nun kann der WMP installiert sowie der temporäre Ordner entfernt werden mit:

Start - Ausführen: cmd /k rd /q /s %TEMP%\wmp10

Reaktionen
8
rofl verhindert microsoft jetzt schon seine eigene software bei der installation?

geil auch unter vista: aus gründen der sicherheit ist keine WEP verschlüsselung bei wlan verbindungen möglich. nur noch WPA ... und natürlich keine verschlüsselung, ähm ok

:rofl:

Reaktionen
0
Oh, ich glaub mir ist gerade eingefallen warum es nicht geht :-/
Ich hab Windows mit nLite und ohne WMP installiert ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
geil auch unter vista: aus gründen der sicherheit ist keine WEP verschlüsselung bei wlan verbindungen möglich. nur noch WPA ... und natürlich keine verschlüsselung, ähm ok

:rofl:

schwachsinn; beweis: http://img134.imageshack.us/img134/6012/unbenanntoo2.jpg

probier die schritte die ich dir oben nannte, dir scheint nämlich irgendwie nur die eine file da zu fehlen.

Reaktionen
0
Ich habs nach deiner Anleitung probiert und es hat nich geklappt... denn genau diese .dll die mir anscheinend gefehlt hat konnte nicht gefunden werden !
Aber habs jetzt trotzdem geschafft indem ich in den Temp ordner bin und dort direkt die wmpsetup.exe ausgeführt hab und es hat geklappt :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Clone
Ich habs nach deiner Anleitung probiert und es hat nich geklappt... denn genau diese .dll die mir anscheinend gefehlt hat konnte nicht gefunden werden !
sagt ja jetzt nur aus dass sie tatsächlich gefehlt hat im system (ka, evtl noch neustarten oder manuell registrieren lassen)^^

Aber habs jetzt trotzdem geschafft indem ich in den Temp ordner bin und dort direkt die wmpsetup.exe ausgeführt hab und es hat geklappt :stupid:
na dann ist doch alles in butter. setup geht halt davon aus, dass mediaplayer installiert ist, was es auf einem "normalen" system ja auch ist. alles andere wird von microsoft nunmal zurecht nicht supported, nlite ist ja kein offizielles ms tool.

€:
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

dann verbind dich doch mal auf ein WEP verschlüsselten AP. wir habens neulich mit Vista Home Premium nicht hinbekommen, wegen der oben genannten meldung ( so ähnlich ) WPA ging problemlos, unverschlüsselt auch.
hab mir jetzt mal aus spaß die arbeit gemacht den ap auf wep umzustellen, rest war ne sache von nen paar sekunden:
http://img140.imageshack.us/img140/5986/unbenanntap8.jpg
nur mir jetzt noch die arbeit zu machen home premium zu installieren werd ich mir nicht geben (ist business)

Reaktionen
8
Original geschrieben von Pikkart

hab mir jetzt mal aus spaß die arbeit gemacht den ap auf wep umzustellen, rest war ne sache von nen paar sekunden:
http://img140.imageshack.us/img140/5986/unbenanntap8.jpg
nur mir jetzt noch die arbeit zu machen home premium zu installieren werd ich mir nicht geben (ist business)

mh merkwürdig. kann ich mir nicht erklären. zumal die fehlermeldung irgendwas mit richtlinien von sich gab. is leider schon ein paar woche her. es war kein fehler in der verbindung falscher key oder sowas, sondern eine win meldung.

Reaktionen
0
nunja, kann evtl an der basic version liegen, schließe ich mal aus, da es ja wirklich keinen sinn macht. aber wenns richtlinien sind kann man die natürlich auch verändern ;)
respektive war vllt nen prog installiert was die richtlinien geändert hat (firewall oder sonstiges pseudo-security-gedöngs)

Oben