- Reaktionen
- 0
Hab eben gemerkt, dass auf meinem Notebook keine DVD Videos mehr laufen. wenn ich die DVD einlege und sag "Open with Windows Media Player" (oder halt über arbeitsplatz) öffnet das programm für ne sekunde und verschwindet dann einfach spurlos.
Hab dann den Media Player Classic installiert... genau dasselbe.
die DVD is ne ne Original gepresste und läuft auf meinem Normalen PC ohne Probleme. Normale Videodateien laufen auf den Playern ebenfalls... das Problem kommt nur bei DVDs
Ich muss morgen mit dem Notebook ein Referat halten und muss evtl. auch damit kurz was von der DVD zeigen, drum sollt ich das problem noch irgendwie in den Griff bekommen.
In Anderen Foren hab ich au schon über das Problem gelesen aber ne lösung gabs net wirklich 8[
Ich hoff hier kann jemand helfen
Hab dann den Media Player Classic installiert... genau dasselbe.
die DVD is ne ne Original gepresste und läuft auf meinem Normalen PC ohne Probleme. Normale Videodateien laufen auf den Playern ebenfalls... das Problem kommt nur bei DVDs
Ich muss morgen mit dem Notebook ein Referat halten und muss evtl. auch damit kurz was von der DVD zeigen, drum sollt ich das problem noch irgendwie in den Griff bekommen.
In Anderen Foren hab ich au schon über das Problem gelesen aber ne lösung gabs net wirklich 8[
Ich hoff hier kann jemand helfen