• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WMP stürzt beim DVD öffnen einfach ab

Reaktionen
0
Hab eben gemerkt, dass auf meinem Notebook keine DVD Videos mehr laufen. wenn ich die DVD einlege und sag "Open with Windows Media Player" (oder halt über arbeitsplatz) öffnet das programm für ne sekunde und verschwindet dann einfach spurlos.
Hab dann den Media Player Classic installiert... genau dasselbe.
die DVD is ne ne Original gepresste und läuft auf meinem Normalen PC ohne Probleme. Normale Videodateien laufen auf den Playern ebenfalls... das Problem kommt nur bei DVDs
Ich muss morgen mit dem Notebook ein Referat halten und muss evtl. auch damit kurz was von der DVD zeigen, drum sollt ich das problem noch irgendwie in den Griff bekommen.

In Anderen Foren hab ich au schon über das Problem gelesen aber ne lösung gabs net wirklich 8[
Ich hoff hier kann jemand helfen

Reaktionen
105
Versuch mal ein Image der DVD zu erstellen, das mit nem CD/DVD-Emulator zu mounten und dann nochmal zu öffnen.

Reaktionen
0
hab ich eben gemacht, funktioniert auch nicht

Oben