• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WMA FILES -->Willkommen zum Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönli

  • Ersteller Moep_Dr.Redhec2
  • Erstellt am

Moep_Dr.Redhec2

Guest
WMA FILES -->Willkommen zum Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönli

Willkommen zum Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönlicher Lizenzen.
Sie sind auf diese Seite gelangt, weil Sie eine der folgenden Aktionen mit von CDs kopierten Inhalten versucht haben:

Wiederherstellen der Inhalte auf einem aktualisierten Computer oder Betriebssystem - oder
Verwenden vorhandener Inhalte auf einem weiteren Ihrer Computer.


HINWEIS:
Bei einer erneuten Installation oder der Installation eines völlig neuen Betriebssystems auf einem Computer, auf dem zuvor Lizenzen verwaltet wurden, fasst dieser Dienst den Computer beim Migrieren von Lizenzen als einen neuen eindeutigen Computer auf. Das Aktualisieren des Betriebssystems verändert die Identität des Computers in Bezug auf diesen Vorgang jedoch nicht.

Jede unrechtmäßige Verwendung von Inhalten stellt möglicherweise einen Verstoß gegen das Gesetz, einschließlich US-amerikanischer und internationaler Urheberrechtsgesetze, dar und kann zu zivil- und strafrechtlicher Verfolgung führen.

Wenn Sie die Seite mit unserer Erklärung zur Datensicherheit lesen möchten, klicken Sie auf den Link weiter oben. Wenn Sie nun Lizenzen migrieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Migrieren von Lizenzen. Klicken Sie andernfalls auf Abbrechen.



ich glaub es nicht ... ab jetzt werden keine wma files mehr gezogen die haben doch nen knall
 

~Infested~

Guest
Warum blockste denn den shit Mediaplayer nicht??
SS
WMA Files kannste auch mit anderen Player abspielen aber das weißt du ja wohl selber auch :D
 

Moep_Dr.Redhec2

Guest
hmm ne das lustige ist via winamp ... hatte es in der playlist und eigentlich ist der media player geblöockt ??? D:D:D: *wunder


jo firewall oben ka wo das loch ist :confused: ?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
vermutlich läuft das direkt über einen windows dienst, wobei diesen zu blocken wahrscheinlich andere unannehmlichkeiten mit sich bringen würde - die haben sich da bestimmt was tolles einfallen lassen 8[
 

~Infested~

Guest
Ja Port 135 bis 139 sowie 445 und Port 3000 sowie 5000 und so weiter und so fort gibt aber gute Seiten wo steht wie die Dienste wirklich zu kicken sind kann ich jedem XP User nur zu raten!

Wer interesse hat MS auszusperren!!

Besorgt euch TCPView oder ähnl.
Wenn diese Dienste anstehen braucht ihr euch nicht zu wundern das Billy immer alles von euch weiß

wxp_tcpview1.gif


Dann nach Vorgabe Dienste beenden
dann ist ruhe vor Billy...i hope so ;)

Schnüffel-XP-BillyGates ausschalten


Jo vergaß noch zu erwähnen das es keine Prformance Probs oder ähnliches gab nach dem Einstellen...was allerdings auffällt das XP deutlich schneller geworden ist
take it :D

@Company & @Wiseguy......ja sicher ich weiß es doch und alle anderen auch :D
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.152
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
geht in deckung. die illuminanten sind hinter euch her. billiboy kommt gleich persoehnlich vorbei um euch den hintern zu verohlen

23..... 42 ?????? wir werden alle sterben!!!

lol
 

~Infested~

Guest
:top2: die Illuminaten und nicht zu vergessen die Falken und wie sie noch alle heißen :eek3:
 

The_Company

Guest
HAHA
</nelson>

Aber gut, dass MS das Bestrafen von Leuten übernimmt, die Windows _und_ WMA nutzen, müssen wir Linux Zealots das nicht tun.

PS: Winamp benutzt den integrierten Windows WMA Decoder, nimm die in_wma.dll von Winamp 2.6
 

Sas~iN~LoVe

Guest
gibt doch jetzt erste hardware decoder für ogg, dann spricht bald eh keiner mehr von wma :p
 

Force8

Guest
Bin ich der einzige der Digital Rights Management richtig und wichtig findet?

Diese Edonkey Klauerei is doch zum kotzen. Was is das für ne Welt in der die Arbeitslosenzahlen ständig steigen und CD's, Filme & Spiele umsonst sind?
 

The_Company

Guest
Eine schöne?

Und jetzt erzähl mir nicht die Arbeitslosenzahlen stünden in Zusammenhang damit, sonst seh ich mich auch noch gezwungen Dich witzig zu finden. Oder wolltest Du demnächst für Progamer-Replays zahlen?

PS: Wenn Du meine Meinung zu dem Thema genauer wissen willst, frag mal in EuIRC #broodwar.de nach ;)
 
Oben