WM-Qualifikation: Deutschland gegen Färöer

Wer gewinnt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
3H0Va.jpg
gegen
pZyhh.jpg

Erstes Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Gruppe C:
1.
D9haB.png
Deutschland (Topf 1)
2.
1CYFS.png
Schweden (Topf 2)
3.
SQcYN.png
Irland (Topf 3)
4.
kMLn5.png
Österreich (Top 4)
5.
qgkUq.png
Färöer (Topf 5)
6.
MCfzU.png
Kasachstan (Topf 6)

Stream:

ZDF: Freitag 07.09.2012, 20:15 - 23:30 Uhr

Stadion:
TomPe.jpg

AWD-Arena - Hannover

News:
Deutsche Nationalmannschaft ohne Toni Kroos (verletzungsbedingt) und voraussichtlich ohne Lukas Podolski, Jerome Boateng und Andre Schürrle in der Start-Elf. (Quelle)

Voraussichtliche Aufstellung:
1 Neuer/Bayern München (26 Jahre/31 Länderspiele)
16 Philipp Lahm/Bayern München (28/91), 5 Hummels/Borussia Dortmund (23/20), 14 Badstuber/Bayern München (23/26), 3 Schmelzer/Borussia Dortmund (24/7)
15 Lars Bender/Bayer Leverkusen (23/10), 6 Khedira/Real Madrid (25/33) - 13 Müller/Bayern München (22/33), 8 Özil/Real Madrid (23/39), 21 Reus/Borussia Dortmund (23/9)
11 Klose/Lazio Rom (34/122)​

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Und sollte dieses Szenario eintreten, bist du der erste der Löw für seine taktischen Eier feiert, so eine gewagte Entscheidung zu treffen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Easy win, hoffentlich verbockts Hummels nicht.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Das wird sicherlich ein ziemlicher schlagabtausch zwischen deutschland und den färöer inseln.... hoffentlich ist deutschland gut in form, sonst könnte es ziemlich eng werden hmmm

Reaktionen
0
ach, ich freu mich immer auf nm-spiele. wird schon.

Reaktionen
0
Bis auf die WM ist doch auf Nationalmannschaft geschissen. Von mir aus kann man auch die EM abschaffen und nur alle 4 Jahre zur WM fahren.
Was ist das denn für eine scheisse, die Spieler haben schon die ganze Vorbereitung verpasst und jetzt reißt man sie wieder ständig aus dem Rythmus.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
weil ich ihn ja auch für seinen genialen Kroos-Pirlo-Schachzug gefeiert habe :troll:

ok ich sehe gerade, dass ich nicht 100% eindeutig geschrieben hatte, dass der Schachzug erfolgreich sein müsste, damit du ihn danach feierst. Dachte das wäre dann schon klar, weil du immer alles Nachhinein feierst, wenn es klappt, unabhängig ob die Entscheidung vorher logisch überlegt war.

Reaktionen
1.636
Da kennst du mich aber schlecht.
Ich bin überhaupt kein Fan von "der Trainer hat mit der Maßnahme alles richtig gemacht"-Gelaber oder dem vielzitierten goldenen Händchen wenn mal zufällig der Torschütze eingewechselt worden ist.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Oh ich kenn dich was das angeht sehr gut, du bist der größte Feierei von irgendwelchen Transfers und sonstigen Sachen, wenn sie gut laufen. Alles was schlecht läuft war von vornerein klar und hätte man eh wissen müssen.

Das zieht sich dann rüber zu der behinderten "Eier haben" Schiene.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Na Gott sei Dank kann man heutzutage von einem Sieg ausgehen. Zu Zeiten der Winnertypen Kahn, Ballack, Wörns, Frings, Scholl undwiesienichalleheißen gabs regelmäßig im besten Fall todlangweilige Spiele, im schlimmsten Fall gabs brutal aufs Maul.

Reaktionen
0
Bis auf die WM ist doch auf Nationalmannschaft geschissen. Von mir aus kann man auch die EM abschaffen und nur alle 4 Jahre zur WM fahren.
Was ist das denn für eine scheisse, die Spieler haben schon die ganze Vorbereitung verpasst und jetzt reißt man sie wieder ständig aus dem Rythmus.

und jetzt stelle man sich vor, die müßten auch noch alle 4 Jahre bei Olympia antreten, ach diese armen geschundenen Millionäre :troll:

Reaktionen
0
Die Spieler sind mir scheiss egal. Ständig diese Rotzgegner und scheiss Fußball sind einfach stinklangweilig, wenn man aus Dortmund kommt. Ich will gelbe Trikots sehen, keine schwarz-weißen.

Reaktionen
176
Die Edelspieler werden heute ja sowieso geschont. Langweilig.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
subjektivität > objektivität

ich such bestimmt nicht 10 quotes dazu -_-, das einfach nur meine Meinung zu dir :deliver:

Reaktionen
0
Löw sollte einfach die Qualifikation komplett verhauen und Özil mit seinen Adleraugen ins Tor stellen und all so Shit, dann sind wir den Trottel endlich los und müssen uns zudem nicht wieder überall "Dritter ist auch ganz toll, okay?" anhören :deliver:

Reaktionen
1
"my game is fair play and respect" noch gelangweilter hätte es der färör typ nicht sagen können. Top Aktion. Diese ganzen scheiss Fifa/Uefa Aktionen machen einen nur aggressiv

Reaktionen
1
20 Sekunden gespielt und Klose noch ohne Tor. Was für ein Versager! Der Gomet muss zurück.

edit: Konnte sich Färöer keine Spielernamen auf dem Trikot leisten?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wer hat beim Angriff der Färöer grad eigentlich diesen Katastrophenkopfball produziert, der gegen ~ jeden anderen Gegner zum 1:0 führen würde?

Reaktionen
1
Was ist denn mit Philipp "Wir müssen Weltmeister werden" Lahm los? Wenn der so weitermacht, sollte man Hinkel zurückholen.

Reaktionen
118
Nur 1:0. Ohne Poldi klappts halt nicht mit dem Tore schiessen. :rage:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was ist denn mit Philipp "Wir müssen Weltmeister werden" Lahm los? Wenn der so weitermacht, sollte man Hinkel zurückholen.

Es ist nicht Lahms Schuld, dass er zwei Position (DM und RV) besetzen muss, weil Khedira in der NM mal wieder den OM gibt.
Bei der EM war Schweinsteiger das Opfer dieser Spielweise, gegen Argentinien L. Bender und heute erwischt es Lahm.
Khedira kotzt mich im ZM langsam wirklich an und das Löw das so wahrscheinlich sogar sehen will macht es nicht besser.
Genauso tritt Özil mittlerweile so auf als wäre er schon dreimaliger Weltfußballer. Da würde ich mir gegen Österreich mal einen schönen Denkzettel wünschen.
Bisher klar stärkster Spieler ist Götze, während mir Reus auch gefällt, aber etwas mehr Konzentration beim Torabschluss wäre schön.
Möchte sowieso nicht wissen was bei der EM ohne Gomez passiert wäre bei dieser "Torgefahr" der Offensivspieler.

Reaktionen
420
jo khedira viel zu offensiv riesige löcher im mf da muss er sich bei einem 4-1-4-1 auch mal zurücknehmen. özil gewohnt lustlos. wahrscheinlich hat ihm sein eulenaugen-sippenvater gesagt das real > nm.

Reaktionen
0
Es ist nicht Lahms Schuld, dass er zwei Position (DM und RV) besetzen muss, weil Khedira in der NM mal wieder den OM gibt.
Bei der EM war Schweinsteiger das Opfer dieser Spielweise, gegen Argentinien L. Bender und heute erwischt es Lahm.
Khedira kotzt mich im ZM langsam wirklich an und das Löw das so wahrscheinlich sogar sehen will macht es nicht besser.
Genauso tritt Özil mittlerweile so auf als wäre er schon dreimaliger Weltfußballer. Da würde ich mir gegen Österreich mal einen schönen Denkzettel wünschen.
Bisher klar stärkster Spieler ist Götze, während mir Reus auch gefällt, aber etwas mehr Konzentration beim Torabschluss wäre schön.
Möchte sowieso nicht wissen was bei der EM ohne Gomez passiert wäre bei dieser "Torgefahr" der Offensivspieler.

Das stimmt schon, aber die Fehler, die er dahinten machte, sollten ihm trotzdem nicht passieren (Kopfball in den Lauf des einzigen Gegenspielers im Umkreis von 20 Metern, ein paar mal schwach gegen den direkten Gegenspieler auf der AV-Position). Das sah halt so aus, als wäre er überhaupt nicht bei der Sache

Reaktionen
130
Lol lasst mal Khedira in Ruhe ders Star von Real, nicht so ein Bundesligaspieler wie Lahm. :troll:

Manni wie ein dreimaliger Weltfussballer heute.

Reaktionen
39
für poldi wars das dann hoffentlich endgültig heute, außer sinnloser dribbelei mal wieder nichts gezeigt. und für merte gilt hoffentlich das selbe, kann dahinten nichtmal einfachste pässe spielen

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
kann das sein das rethy von mal zu mal noch schlechter wird?

"das letzte mal hat er bei der em 10 minuten gegen argentinien gespielt."

wie meinen?

Reaktionen
130
für poldi wars das dann hoffentlich endgültig heute, außer sinnloser dribbelei mal wieder nichts gezeigt. und für merte gilt hoffentlich das selbe, kann dahinten nichtmal einfachste pässe spielen

Ohne Witz, in 15 Minuten ist ein Tor schon Pflicht, zwei wären aber das Mindeste.

Oben