WM Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
08.07. 22:00 Brasilien - Deutschland
09.07. 22:00 Niederlande - Argentinien

aka unser Testspiel vor dem Infale! Die Frage ist deshalb ausdrücklich nur: Wie hoch gewinnen wir und was passiert im anderen Spiel? Ich hoffe ja das Argentinien durchkommt, dann können wir beide großen Südamerikaner raushauen und werden im Finale von den Brasilianern unterstützt. Außerdem wäre eine Finalniederlage gegen Holland unerträglich
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Bisschen mühe geht schon, und bei 2 Spielen sind auch 2 Threads drin
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
na dann los! der gemeine user langweilt sich, es wird immernoch das af diskutiert
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich will mehr Bilder von halbnackten Stadioningen. Bin sehr enttäuscht von diesem Topic bisher. five10 please.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Brasilien legt schon mal Einspruch gegen die Gelbsperre von Thiago Silva ein. Der Arme wurde bisher von den Schiedsrichtern echt benachteiligt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Brasilien legt schon mal Einspruch gegen die Gelbsperre von Thiago Silva ein. Der Arme wurde bisher von den Schiedsrichtern echt benachteiligt.

auch grad gesehen, ist der huso-faktor denn noch nicht hoch genug? hassenswerteste mongo-truppe aller zeiten
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Niederlande hatte ja mal ne Tradition im Finale gegen den Gastgeber zu verlieren, aber die Serie wurd ja in Frankreich gebrochen (durch Brasiliens Sieg im Semi).

Als wir das letzte mal Holland im Finale besiegt haben, hatten wir davor eine WM mit nem 3. Platz nach Sieg über Uruguay. Das sollten wir einfach wiederholen :D

PS: mittlerweile kommt für mich echt jeder der 4 in Frage, weil alle nur mäßig, keiner sticht richtig positiv hervor :o
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
würde auf dem papier annehmen, es kommt im finale zur wiederauflage des finales von 74, aber obwohl brasilien durch silva und neymar geschwächt ist, haben wir auf unserer seite immernoch löw, von dem ich in diesem wichtigen spiel wieder "wunderdinge" erwarte, die uns ins spiel um platz 3 katapultieren werden
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
weiß man mit welcher Begründung die brasilianer den einspruch gegen silvas sperre einlegen?
alleine das sie es versuchen ist für mich unsportlich und macht das ganze Team nur noch unsympathischer. gerade als Gastgeber ... 7-0 demütigungssieg bitte!!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Heimvorteil vs Löwnachteil.
Wird ein ganz ganz hartes Stück Arbeit, weil der Brasilianer nach dem Neymar-Ausfall wohl noch mehr brennen wird. Und Willian kann auch kicken.

Wenn der Schiri konsequent ist gewinnen wir, wenn er uns die Spieler kaputtreten lässt wirds knapp.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
Heimvorteil vs Löwnachteil.

haha xD jo ich sehe das ganze eigentlich 50:50. bra muss ja gewinnen und das macht sie irgendwie noch gefährlicher. andererseits bekommt die deutsche elf den arsch voll mit geld unverständlicherweise, ich würde ja gratis spielen *g*, also erwarte ich 200% einsatz und krieg am spielfeld. ist ja quasi schon das vorgezogene finale, wenn man bra in bra raushauen kann, darf einen nichts mehr aufhalten.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
weiß man mit welcher Begründung die brasilianer den einspruch gegen silvas sperre einlegen?
alleine das sie es versuchen ist für mich unsportlich und macht das ganze Team nur noch unsympathischer. gerade als Gastgeber ... 7-0 demütigungssieg bitte!!

Verzweiflung? Silva ist sowas wie ihr wichtigster Spieler in der Defensive und auf die kommt es bei diesem Turnier für Brasilien an, gerade nachdem ihr Alleinunterhalter ausfällt. Ergo versucht man irgendwie Silva doch wieder ins Turnier zu cheaten.

Die Causa Frings hat aber mMn gezeigt, dass die FIFA in solchen Geschichten ein vorrangiges Ziel hat (gerade seit 2002): nicht den Eindruck aufkommen lassen, der Gastgeber würde bevorteilt. Wenn er tatsächlich freigesprochen würde (was ich aber ausschliesse, da das exakt zu diesen Gerüchten führen würde), dann wäre das natürlich eine Farce sondergleichen.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
warum sie es machen ist wohl klar. aber muss man nicht für so einen einspruch einen offiziellen grund angeben!? "geistige Behinderung aufgrund zu großen bohnenpflückertums auf dem entwicklungskontinet" werden sie wohl nicht als Einwand vorgebracht haben.

fänd ich mal ganz interessant wie sie diese lachnummer halt begründen wollen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
so wie ich das verstanden habe müssen sie die "genauen gründe" erst in der anhörung vortragen, wenn es zu einer solchen kommen sollte.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Scolari meinte ja schon iwas in Richtung "war keine Absicht und er konnte nicht mehr ausweichen", also wird es wohl auch in die Richtung gehen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
"Der Torwart ist plötzlich einfach vor mir gespawnt, da konnt ich nichts mehr machen" :ugly2:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ist das nicht vollkommen egal, wegen Tatsachenentscheidung?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Es gab schon Tatsachenentscheidungen die zurüclkgenommen wurden, aber das waren in der Regel völlige Fehlgriffe, nicht sowas.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
ja absolut, warum silva ihm da eigentlich mit absicht im weg reinläuft, ist mir bis heute auch noch nicht klar. sowas ist doch etwas dämlich *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben