WM 2018 - Gruppen

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
DP-P_3PXcAAj8Wb.jpg:large



Wenn man sich das nun genauer anschaut...hmmm

Gruppe A Russland Gruppe relativ einfach, Uruguay und Russland sollten es packen
Gruppe B: Klarer Fall, Portugal und Spanien kommen weiter
Gruppe C: Frankreich sollte es schaffen, rest ka.
Gruppe D: Argentien und Kroatien sollten es eigentlich schaffen...
Gruppe E: Brasilien sollte es schaffen, rest ka
Gruppe F: Deutschland mal weniger Losglück, relativ starke Gegner mit Mexico und Italienbezwinger Schweden und Südkorea, könnte spannend werden.

Gruppe G: Belgien und England kommen weiter
Gruppe H: Polen/Kolumbien denke ich, Senegal und Japan eher nicht.

Relativ ausgeglichen die Gruppen, so eine richtige Todesgruppe kann ich nicht ausmachen. Finde aber die Deutschland Gruppe eine der schwersten, aber natürlich machbar. Ein bisschen Losglück hat Deutschland dann doch wie mir gerade auffällt. Wenn ich das richtig sehe geht man bis zum Finale Spanien, Argentinien, Portugal und Frankreich aus dem Weg da andere hälfte...lediglich Brasilien und England sind stärkere Namen, vielleicht noch Kolumbien. Naja abwarten!

Edit: Anscheinend kann Deutschland doch schon im Halbfinale auf Spanien usw. treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Da merkt man schon, dass Italien und Holland fehlen. Keine einzige Gruppe ist wirklich interessant.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Was für ranz in den Gruppen. :o
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.628
Reaktionen
725
Dass in Gruppe D Argentinien und Kroatien weiterkommen, halte ich keinesfalls für eine ausgemachte Sache. So wie Argentinien sich reingeduselt hat und so wie Nigeria und Island ihre Qualigruppen fickdominiert haben (Kroatien btw nur zweiter hinter Island), ist da alles möglich. Klar sind Argentinien die Favoriten, aber wäre nicht die erste große Fußballnation, die gegen einen der Zwerge auf die Fresse fliegt.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
#esgibtkeinekleinenmehr

Island in der gruppenphase ist schon bitter. Die werden sich wieder komplett verausgaben und das ein oder andere team rauskicken bis sie dann in der ko-phase wieder einbrechen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Könnte jetzt auf anhieb nicht sagen welche 2 in den gruppen A, D, E und H weiter kommen. Das war schonmal langweiliger.
 
Oben