WM 2010 - Wer ist dabei?

Deleted_38330

Guest
- Quali Gruppe 1:
Dänemark - sicher dabei.
Portugal - Relegation.

- Quali Gruppe 2:
Schweiz - sicher dabei.
Griechenland - Relegation.

- Quali Gruppe 3:
Slowakei - sicher dabei.
Slowenien - Relegation.

- Quali Gruppe 4:
Deutschland.
Russland - Relegation.

- Quali Gruppe 5:
Spanien - sicher dabei.
Bosnien-Herzegowina - Relegation.
Türkei - sicher raus. ehehehehehe.

- Quali Gruppe 6:
England - sicher dabei.
Ukraine - Relegation.
Kroatien - raus.

- Quali Gruppe 7:
Serbien - sicher dabei.
Frankreich - Relegation (höhö).

- Quali Gruppe 8:
Italien - wie hoch war der Preis für Platz 1?
Irland - Relegation.

- Quali Gruppe 9:
Niederlande - sicher dabei.
Norwegen - schlechtester Gruppenzweiter und damit raus.

Andere aus der Welt: Südafrika (Gastgeber), Ghana, Elfenbeinküste, Brasilien, Paraguay, Chile, Argentinien, Australien, Japan, Südkorea, Nordkorea, USA, Mexiko, Honduras

Thread wird aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noel2

Guest
freu mich, dass England wieder dabei ist..wenn die halbwegs in Form sind und Rooney fit bleibt, dürfte mit denen zu rechnen sein

Ist ja das letzte Turnier, wo die soerklärte goldene Generation (Gerrard, Lampard, Ferdinand, Terry, Cole, Owen) nochmal mit voller kraft auf ein wunder hoffen darf

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Italien sowieso sicher, rest uninteressant. :P

Reaktionen
0
habe die quali nicht so verfolgt, aber irgendwie überraschend, dass es für tschechien so schlecht aussieht, obwohl die gruppe ja eigentl durchaus machbar ist/war/sein sollte

Reaktionen
762
Außer Schland sind eh alle nur Statisten.

Reaktionen
1.046
freu mich, dass England wieder dabei ist..wenn die halbwegs in Form sind und Rooney fit bleibt, dürfte mit denen zu rechnen sein

Ist ja das letzte Turnier, wo die soerklärte goldene Generation (Gerrard, Lampard, Ferdinand, Terry, Cole, Owen) nochmal mit voller kraft auf ein wunder hoffen darf
Ich würd mal sagen wie üblich gute Gruppenphase und Achtelfinale/Viertelfinale raus! :top:

Reaktionen
176
Und zwar im Elfmeterschießen. Im Optimalfall gegen uns.

[Borg]Psycho

Guest
Mexiko und USA dabei

Asien/Ozeanien Play Off
Bahrain - Neuseeland 0:0
Neuseeland - Bahrain 14.11.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die argentinier haben mal wieder gezeigt dass sie die italiener südamerikas sind: fangen sich den ausgleich in der 90. und machen in der 93. noch den siegtreffer.

können aber trotzdem noch rausfliegen.
dazu muss nur uruguay gegen argentinien gewinnen und equador gegen chile.
ich drücke jedenfalls die daumen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wer hat noch Chancen:

Afrika:

Gruppe A:
Kamerun 10
Gabun 9

Die ausstehenden Spiele sind:
Togo vs. Gabun
Marokko vs. Kamerun

Kamerun hat den Vorteil, mit Marokko aber den aus meiner subjektiven warte heraus den schwereren Gegner

Gruppe B:
Tunesien 8
Nigeria 6
Mosambik 4
Kenia 3

Es stehen noch für jeden 2 Partien aus. Heute spielen:
Nigeria vs. Mosambik
Tunesien vs. Kenia

Danach weis man mehr. In Afrika kann ja (gefühlt) jeder jeden schlagen.

Gruppe C:
Algerien 10
Ägypten 10

Allerdings hat Algerien ein Spiel weniger und spielt heute gegen Ruanda. So oder so wird diese Gruppe erst am letzten Spieltag entschieden, wenn die beiden gegeneinander antreten müssen.

Südamerika:
4. Argentinien 25
5. Uruguay 24
6. Equador 23
7. Venezuela 21

Der Vierte ist dabei, der 5. kommt in die Relegation mit dem 4. Aus Nordamerika.
Es stehen (an relevanten Partien) noch aus:
Brasilien vs. Venezuela
Chile vs. Equador
Uruguay vs. Argentinien

Equador, Uruguay und Argentinien streiten also um die restlichen 1 1/2 Plätze. Auch durch das direkte Duell eine sehr interessante Konstellation. Venezuela muss schon Brasilien besiegen um überhaupt eine theoretische Chance auf Platz 5 zu wahren

Nordamerika:

3. Costa Rica 15
4. Honduras 13

Der 3. ist qualifiziert, der 4. muss in die Relegation mit dem 5. Südamerikas.
Es stehen aus:

El Salvador vs. Honduras
USA vs. Costa Rica

Costa Rica hat mit 2 Punkten mehr einen Vorsprung, die USA ist aber ein ganz anderes Kaliber als El Salvador. Beide brauchen einen einen Sieg, Honduras zusätlich noch Schützenhilfe der USA. Nach Torverhältnis und direktem Vergleich liegt der Vorteil bei Honduras, weswegen Costa Rica ein Unentschieden gegen die USA nicht genügen kann.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
wie ich über das England - Ukraine spiel nur kopfschütteln kann. Ausgerechnet in dem spiel, zeigt england die schlechteste Leistung in der bisherigen quali....... was ein zufall.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja, da ist, wie immer, eine böse Weltverschwörung gegen euch Kroaten am laufen.

Reaktionen
0
Türkei definitiv nicht dabei. :schland::wm::wm:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
762
Schade, den Sieg gegen die Türken war ich schon jetzt am feiern.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
wie ich über das England - Ukraine spiel nur kopfschütteln kann. Ausgerechnet in dem spiel, zeigt england die schlechteste Leistung in der bisherigen quali....... was ein zufall.

England war bereits qualifiziert, was hast du erwartetz? Hätten die Kroaten nicht zweimal so extrem abgekackt, wären sie nun nicht auf fremde Hilfe angewiesen gewesen. Naja, von Bosnien versprech ich mir eh spektakuläreren
Fußball. Also wenn ich mir einen Balkanstaat aussuchen könnte, würde ich Bosnien-Herzegowina nehmen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
England war bereits qualifiziert, was hast du erwartetz? Hätten die Kroaten nicht zweimal so extrem abgekackt, wären sie nun nicht auf fremde Hilfe angewiesen gewesen. Naja, von Bosnien versprech ich mir eh spektakuläreren
Fußball. Also wenn ich mir einen Balkanstaat aussuchen könnte, würde ich Bosnien-Herzegowina nehmen.

Kroatien war 2008 auch bereits qualifiziert als Sie noch gegen die Engländer spielen mussten. Hätten Sie absichtlich verlieren sollen,damit england weiterkommt? Kroatien hat sich nicht lumpen lassen und auf sieg gespielt und somit russland die teilnahme ermöglicht.

2 jahre später ist die situation ne andere, das natürlich ausgerechnet nun kroatien von england abhängig ist, ist kurios. Ich hatte einfach die hoffnung das sie trotz allem bis zum ende so spielen wie sie es in der bisherigen quali getan haben. Die schwache leistung gestern belebt einfach nur spekulationen um rachegelüste und ist, wenn man die vorgeschichte kennt, ja nun auch nicht sooo abwägig.

Unterm strich ist kroatien natürlich selber schuld, man hätte mehr punkte gegen die ukraine holen können & müssen, das ist auch klar. Da gibts ebenfalls nix dran zu rütteln.

das gleiche hätte man aber auch der ukraine vorwerfen können.... nur die sind nun weiter weil england -absichtlich oder auch nicht- eine schwache leistung abgeliefert haben.

Und das hat nun letztendlich das rennen zwischen kro und ukraine entschieden.

Muss ich wohl bosnien anfeuern, da is wenigstens nen kroate Teamcheff ;-)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die spiele gegen den gruppenletzten werden deswegen nicht gezählt

Reaktionen
0
Naja, von Bosnien versprech ich mir eh spektakuläreren
serbien spielt von den 3 teams z.z. imo mit abstand den besten fb.
das team hat solides potenzial und nen trainer, der es versteht ein team zu formen und von allen respektiert wird, bei dem verband leider eine art novum.

Reaktionen
0
zum jetztigen zeitpunkt nicht, geht nach fifa weltfangliste, atm ist topf 1 rus, fra, gre por und topf 2 ukr, slo, bih, irl.

Reaktionen
0
was für schland der wm - titelgewinn ist, ist für aut schon eine geschaffte quali :(
na dann em 2012 wir kommen .... O_o

ich glaube unser döner ist heute teurer geworden:x

Reaktionen
0
Ich freue mich schon auf Sommer, dann sind alle türkischstämmigen Mitbürger wieder so richtig deutsch mit Flagge und so. :ugly:

Reaktionen
829
ist hier eigentlich irgendeiner so verrückt da nächsten sommer runterzufliegen?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Während der WM wird Südafrika in den für die WM relevanten Stadteilen in etwa so gefährlich sein wie n Besuch bei Toys'R'Us in der Legoabteilung

Reaktionen
0
ist hier eigentlich irgendeiner so verrückt da nächsten sommer runterzufliegen?

ach das is ja auch nich direkt ein todesurteil da, man darf zwar nachts nicht mehr auf die straße und an roten ampeln nicht anhalten aber ansonsten leben da ja auch so normale menschen. auch wenn natürlich so ziemlich jeder nen mordfall im bekanntenkreis hat.

Reaktionen
0
Die beschissenen Tröten sind mal 5 mio gründe da nicht hinzufliegen.... Gott hoffentlich schränken die das irgendwie ein. Beim Fußball will ich gefälligst die Fans hören und nicht so behinderte kindertröten 8[

Reaktionen
829
Während der WM wird Südafrika in den für die WM relevanten Stadteilen in etwa so gefährlich sein wie n Besuch bei Toys'R'Us in der Legoabteilung

lol. na ja:rolleyes: Ich war schon da unten. geiles Land, aber ganz ungefährlich ist es nicht.

Mir ging es jetzt weniger um die Kriminalität als um den organisatorischen Aspekt. Das wird das größte Chaos, so ganz ohne öffentlichen Nahverkehr und mit Austragungsorten die grade mal 30 000 Einwohner haben etc
Wer da mitfeiern will, sollte echt gute Nerven mitbringen - aber hier hat sich ja noch keiner gemeldet.

Reaktionen
176
Bezüglich der Vulvazelas können wir doch froh sein, dass der Schrott schon beim Confed-Cup genervt hat. So werden sich die Sender sicher bis dahin irgendwas einfallen lassen, wie man das Gebrumme rausfiltern kann und nichts mehr von den Einheimischen hört sondern nur die halbwegs normalen Fußballfans. Zur Not legen sie halt Stadionsound aus der Konserve drüber, klappt bei FIFA 10 ja auch perfekt.

Reaktionen
0
DEUTSCHLAND OLE OLE :D

Türken haben es nicht geschafft. Was für Trottel.
Werde ich mich wohl für mein Heimatland entscheiden :P

Reaktionen
0
Hoffnungen das sie das getröte überspielen oder verbieten würd ich mir nicht machen. Immerhin ist das die Fifa und da sind schon ganz andere komische Entscheidungen getroffen worden. Zumal sie ja schon gesagt haben, dass dieses getröte "ein Teil der Afrikanischen Fussballkultur" ist.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Wer hat noch Chancen:

Afrika:

Gruppe B:
Tunesien 8
Nigeria 6
Mosambik 4
Kenia 3

Es stehen noch für jeden 2 Partien aus. Heute spielen:
Nigeria vs. Mosambik
Tunesien vs. Kenia

Danach weis man mehr. In Afrika kann ja (gefühlt) jeder jeden schlagen.

Gruppe C:
Algerien 10
Ägypten 10

Allerdings hat Algerien ein Spiel weniger und spielt heute gegen Ruanda. So oder so wird diese Gruppe erst am letzten Spieltag entschieden, wenn die beiden gegeneinander antreten müssen.
Nigeria vs Mosambik 1:0
Tunesien vs. Kenia 1:0

Tunesien 11
Nigeria 9

Austehend:
Kenia vs Nigeria
Mosambik vs. Tunesien

Mit einem Sieg in Mosambik ist Tunesien sicher dabei. Sollte drin sein

Algerien vs. Ruanda 3:1

Algerien 13 9:2
Ägypten 10 7:4

Ägypten vs. Algerien steht noch aus.

ich weiß nicht ob Torverhältnis oder direkter Vergleich zählen. Im Torverhältnis müsste Ägypten mit 2 Toren Abstand gewinnen. Das Hinspiel ging 3:1 an Algerien. Wenns nach direktem Vergleich geht müsste Ägypten 2:0 oder 4:1 (oder höher) gewinnen.

Reaktionen
131
Ich freue mich schon auf Sommer, dann sind alle türkischstämmigen Mitbürger wieder so richtig deutsch mit Flagge und so. :ugly:
Verständlich, wo einer ihrer "Landsmänner" auf einer der entscheidensten Positionen spielt. Aber selbst ohne Özil, wieso sollten sie nicht für das Land sein in dem sie leben? :stupid:

Reaktionen
1.636
Ich glaube er bemängelt, dass eben diese türkischstämmigen Mitbürger bei einer Teilnahme der Türkei eher für ihr ursprüngliches Herkunftsland gejubelt hätte an Stelle von Deutschland. Deutschland ist sozusagen 2. Wahl.

Oben