WM 2006

Die WM geht mir mittlerweile

  • Am Arsch vorbei

    Stimmen: 20 40,0%
  • naja geht so

    Stimmen: 6 12,0%
  • Ich bekomme immernoch Gänsehaut

    Stimmen: 24 48,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Phosgen3

Guest
Da ich gerade eben mal videos der Fanmeilen gesehen habe (nach dem spiel gegen Argentinien schlechtes bsp oder das spiel gegen italien 0:2
habe ich bemerkt das mir wenn ich mir das anschaue immer noch gänsehaut bekomme bzw ich immernoch stark berührt bin.

jetzt meine frage geht das nur mir so?
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
hält sich in grenzen. em reizt mich eher, da ich die fanmeilen praktisch vor der haustür hab. :angel:
 

Busta_inaktiv

Guest
Ich gucke regelmäßig zum Vertreiben fauler Stimmung die besten Szenen der WM-Spiele an (hab bis aufs Halbfinale alle aufm Rechner), stöbere in Fanvids (http://www.youtube.com/watch?v=YFYrmkY_7Hc insb. Jubel bei 1:30), gucke die Doku "Deutschland - Weltmeister der Herzen.avi" und meine eigenen Videos und Bilder:

hintenxl1.jpg



Und kriege Pipi in die Augen.
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
juckt mich nimmer groß das ganze...
hab ich auch beim gucken vom "Sommermärchen" schon gemerkt :-/
 

Deleted_38330

Guest
Bundesliga ist mir mittlerweile wichtiger. Und bald kommt ja die EM
Trotzdem tolle Erinnerungen
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
ich erinnere mich gern zurück war ja auch n unvergessliches erlebnis.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Einfach geil!!!!

Sommermaerchen, der Film. Wenn ich den seh, eiskalt den Ruecken runter.

Gestern die Nationalhymne zu hoeren, und man sieht die Spieler, das war schon recht geil.

Haette dick Bock auf WM :D
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
war ganz nett hier in berlin. ob es jetzt die "verspätete wiedervereinigung" war, wage ich mal zu beweifeln.
mittlerweile regt sich bei mir garnichts mehr. das war auch schon einen tag nach dem finale so.

ich mein mal ehrlich. es ist ein sport.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
gut erkannt, es is ein sport - und sport weckt natürlich üüüüberhaupt keine emotionen, erst recht nicht wenns sone geile erfahrung war wie letzten sommer - echt ma :rolleyes:

ansonsten alles #2 @bust0r
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
wenn ich die alten videos gucke und die stimmung sehe, bekomm ich schon noch gänsehaut. allein das polen-tor omg
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
gut erkannt, es is ein sport - und sport weckt natürlich üüüüberhaupt keine emotionen, erst recht nicht wenns sone geile erfahrung war wie letzten sommer - echt ma :rolleyes:

ansonsten alles #2 @bust0r

doch das tut sport. aber nur wenn ich eine persönliche bindung dazu habe. z.b. wenn ich selber spiele. weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich leistungssportler war, aber nachhaltige emotionalität in sache sport weckten bisher nur meine eigenen erfahrungen...
 

shaoling

Guest
Tjo, ne geile Zeit wars schon. Trotzdem habe ich recht bald nach dem Finale damit abgeschlossen, dementsprechend auch das Sommermärchen nicht gesehen, werds wohl auch nie.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von Kerri
gut erkannt, es is ein sport - und sport weckt natürlich üüüüberhaupt keine emotionen, erst recht nicht wenns sone geile erfahrung war wie letzten sommer - echt ma :rolleyes:
#2

Sehe ich auch so :)
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
ich kanns net mehr hören... WM Euphorie.... war ne geile Zeit letzter Sommer, aber ich find man sollte das nicht ständig aufbügeln. ich fands zB auch nervig, dass die sportfreunde mit dem WM song nen Echo gewonnen haben...
Fakt ist: die WM ist gelaufen, Italien Weltmeister und die EM steht quasi vor der Tür, darauf freu ich mich.
 
Oben