• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wlan

Reaktionen
0
hi ich hab folgendes problem:
ich hab ein 802.11g netzwerk daheim mit router.
ein stationärer pc ist da drin (win xp) bei dem geht alles wunderbar, wenn man ihn anschaltet is sofort ne sehr gute verbindung da. aber mit dem notebook gibt es probs. es hat auch xp und erkennt das netzwerk auch wenn ich es direkt neben den router stell nur manchmal und total plötzlich, also nciht gleich nach dem einschalten. es hat wlan von intel integriert (centrino halt). könnt ihr mir sagen was man da einstellen muss bei dem notebook oder dem router oder ob dieser integrierte (auch 802.11g ) anschluss schlecht is sodass es besser is gleich ne karte zu kaufen, oder ob es vielleicht sogar ein hardwaredefekt is??
vielen dank schonmal :)

[For]Hood2

Guest
2 Sachen: wlan von intel bedeutet nicht zwangläufig Centrino

Schalte die Antenne der WLAN Antenne auf EIN (ON)

Oben