• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wlan vom Lappi nur mit Netzstecker möglich

Reaktionen
0
Hey Leute,

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Das Wlan auf meinem Laptop (Toshiba Satellite 50-452) geht nur, wenn der Netzstecker in der Steckdose steckt. Wenn kein Netzstecker steckt, dann verbindet er ganz normal mit dem Wlannetz - Verbindungsqualität is auch immer als super angezeigt - Seiten im Browser öffnet er trotzdem nicht. Das funktioniert erst, wenn ich den Netzstecker reinstecke.

Is Windows Xp drauf. Mit was könnte man das beheben?

Gruß

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Die Verschiedenen Konfigurationen in den Energieoptionen schon einmal ausprobiert bzw. geändert?

Reaktionen
0
kannst auchmal unter
"rechte maustaste arbeitsplatz" -> hardware -> geräte manager
auf das wlan dingen klicken auf die eigenschaften und da konnte man bei meinem laptop auch irgendwelche zusätzlichen sachen konfigurieren.

hatte ein ähnliches problem. was für nen router nimmst du? ich glaub bei mir waren die probleme mit nem linksys router

Reaktionen
0
ja zu dem was wiz sagt
unter geräte manager -> netzwerkadapter -> doppel klick auf deinen adapter -> energieverwaltung -> computer kann gerät ausschalten um energie zu sparen -> haken weg

Versuch das mal.

Reaktionen
0
ok thx erstmal, ich werds mal alles durchprobieren

:knuddel:

Oben