• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WLAN unregelmäßig

Aves

Guest
hallo, wir nutzen hier zu viert wlan (o2 online) und ich hab n nerviges problem.

meine wlan signalstärke ist irgendwie komisch. im einen moment ist sie sehr gut und im anderen ist sie mal sau schlecht das sich die verbindung trennt. ist sehr unregelmäßig und ich hab kp ob ich das irgendwie stabilisieren kann. weiß da jemand was?

swallie

Guest
wechsel mal den kanal. Vielleicht gibt es ein WLAN in der direkten Nachbarschaft auf gleicher oder ähnlicher frequenz was stört.

Reaktionen
1
das problem hatte mein bruder mal, tausch der billigen antenne an der wlan karte durch eine gescheite hat es gelöst

Aves

Guest
was ist wireless zero?

@megavolt kann ich da jede beliebige antenne nehmen? denke schon oder. hat dein bruder da auf was bestimmtes geachtet?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Aves
was ist wireless zero?

@megavolt kann ich da jede beliebige antenne nehmen? denke schon oder. hat dein bruder da auf was bestimmtes geachtet?

die billige müll antenne die mit der wlan karte kam wurde durch irgendeine 5 db verstärker antenne aus dem nächstgelegenen kleinen pc laden ersetzt
(mit nem standard rsma anschluss, findet man eigentlich an jeder karte)

Oben