Original geschrieben von Susanne
[For]Hood, nein, ich bin kein MCSE. Dafür habe ich Red Hat, SUSE und Cisco Zertifikate. Für eine MS Zertifizierung fehlt mir aktuell das nötige Kleingeld und noch viel mehr die nötige Zeit. 
Viele Grüße,
Sanne
Ah deshalb... er versteht Dich nicht. Mit solchen Aussagen wie
Mediaconverter zwischen IEEE 802.3 und iEEE 802.11.
können hier höchstens 10 Leute ohne nachzuschauen was anfangen.
Aber ich freue mich einen kompetenten Neuzugang zu begrüßen. Was hat Dich hierher in dieses ehrwürdige Windows beherrschte Forum verschlagen?
@Stupsi: Der Router ist ok und wird deinen Ping unwesentlich beeinflußen. Broodwar gehört nicht zu den Ping intensiven Spielen

Auch andere Spiele werden davon nicht betroffen.
Probleme die du (aber auch mit jedem anderen Router haben kannst) sind:
Spiele die Du eröffnest kann keiner joinen, dieses leidige Problem haben viele Router. Es kann Dir aber keiner sagen ob dieser Router dieses Problem auch hat solange Du es nicht ausprobiert hast. Es sei denn es hat ihn hier einer und kann dir das beantworten. Wie Susanne es schon ansprach kann man manchmal durch entsprechende Einstellungen dieses Problem beheben.
Dein joinen von anderen Spielen ist davon nicht betroffen.
Problem2: Du willst mit einem (oder mehr) Kumpels von Dir zu hause in ein Game joinen (Also beide über Deine Internetleitung)
Siehe dazu bitte in unseren Routerthread. dort findet Du eine Anleitung wie es gehen
könnte. Geht es damit nicht kann es der Router nicht.
Ansonsten sind alle Horrorgeschichten die du gehört hast falsch bzw wurden von Leuten erstellt die keine Ahnung haben...