Wladimir Wolfowitsch Schirinowski

pd2

Guest
So jetzt kommt er hier:

3596.image_full.jpg


Und Schirinowski beweißt ein ausgessprochenes Talent darin sich anders zu verhalten als andere in der Rolle eines Präsidentschaftskandidates, und immerhin bekam er noch 9,3%

Dank YouTube kann man seine schönsten Videos alle angucken ;)

Der erste meint er hat ihn bedient, aber das sollte er nicht denken..

http://youtube.com/watch?v=9Pz1sSODrWQ

"Gucken sie mal: Jeder Psychater würde sagen: Der ist doch Geisteskrank" :D:D:D

"Wirf diesen Trottel da raus und erchieß ihn da im Flur, dieses Arschloch. Ich zeigs dir noch du Halunke" :ugly:

2.
An George W gibts auch ne dicke Ansage, wohl nicht ganz nüchtern möchte ich meinen. Direkt aus Bagdad.

http://youtube.com/watch?v=3x4Z5Bo82c0

3.
Auch RTL fand die Zeit, über ihn zu berichten

http://youtube.com/watch?v=UmneBvV8cLs




Nach ein paar Zitate und Aktionen von ihm xD

"Unter anderem fordert Schirinowski die Wiederherstellung der alten russischen Grenzen von 1917 mit Finnland, Polen, Weißrussland und der Ukraine," "m Dezember 1993 stellte er die deutsch-polnische Grenzziehung in Frage, um mit Deutschland über das Gebiet um Kaliningrad verhandeln zu können." "Bemerkenswert war auch sein Vorschlag, im Atlantik Atombomben zu zünden, um Großbritannien zu überfluten"

1995 schüttete Schirinowski in einer Fernsehdiskussion dem damaligen Gouverneur von Nischni-Nowgorod und späteren Vize-Premier Russlands Boris Nemzow Saft ins Gesicht, als der ihn wegen eines Playboy-Interviews angreift. Als Versöhnungsgeste tauschen die beiden Politiker später eine Flasche Wodka aus. Diese wirft Schirinowski anschließend aus dem Fenster des Duma-Gebäudes

Schirinowskis Ehefrau: 8 Wohnungen und 5 Datschen

«Weißrussland ist im Vergleich zu anderen Sowjetrepubliken eine ruhige und gut entwickelte Republik.»

Den Zentralbankchef Sergej Ignatjew kann Schirinowski nicht leiden, weil er eine ihm völlig entgegen gesetzte Mentalität hat. In einem Interview erklärt Schirinowski: «Ich mag den Ignatjew nicht, das ist so ein komischer stiller Typ.».

Kann man sich gut die Temperamentsunterschiede vorstellen ;)

Fällt immer wieder durch die verrücktesten Sprüche und Gesetzesvorlagen auf. Fordert beispielsweise, dass [...] jeder Russe täglich eine Flasche Wodka erhalten solle.


Nachdem bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City russische Athleten wegen Dopings disqualifiziert wurden, wettert Schirinowski, die Entscheidungen der Schiedsrichter seien die Rache an Russland für den Sieg im Vaterländischen Krieg.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Sowas würde die Leute hier wenigstens mal wieder auf Politik aufmerksam machen.
 

Ferien02

Guest
There lives a man in Moscow and Russia is his fate
He always prayed for power for loyalty and hate
His dreams are very simple, dreams of an iron fist
His name is Shirinovski, he´s a bloody damned fascist

He´s talking about freedom, talking about Russia´s lost
But it means another war and another holocaust
A new tyrant for poor Russia, Shirinovski Superman
Your father he was jewish would you kill him once again

Remember 1941, aye man how do you do
8 million sons and daughters, lost in World-War II
For the leadership of Russia your own mother you would sell
Wladimir Shirinovski we wish you were back in hell
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Der Typ ist schon allerschärfster Tobak. Wie kann man sich so eine dermassen polarisierende Person überhaupt in der Regierung halten !? Was sagt das über das System und seine Bevölkerung aus? (Eher über das System...) ??

Allerhärtester Tobak. Rothändel ohne Filter!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
armutszeugnis für die medien, so einem senilen frührenther auch noch die plattform zu geben, sich im fernsehen austoben zu dürfen...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das der Herr ein absoluter Spinner ist, ist doch schon seit Jahren bekannt.
 
Oben