• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

With Full Force

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
4.7-6.7 bei Leipzig

IN FLAMES
MACHINE HEAD
CAVALERA CONSPIRACY
BULLET FOR MY VALENTINE
MINISTRY · BIOHAZARD
AGNOSTIC FRONT · LIFE OF AGONY
AVENGED SEVENFOLD
1349 · A.O.K. · BELPHEGOR · BORN FROM PAIN · BROILERS · BRUTAL TRUTH · CALIBAN · CATARACT · CONVERGE · DANKO JONES · DEATH BEFORE DISHONOR · DEATH BY STEREO · DEVILDRIVER · DIE APOKALYPTISCHEN REITER · DISCIPLINE · DRONE · ENEMY OF THE SUN · ENSIFERUM · ENTOMBED · FALL OF SERENITY · H2O · HARDCORE SUPERSTAR · HEAVEN SHALL BURN · ILLDISPOSED · J.B.O. · JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE · JOB FOR A COWBOY · KRISIUN · LAGWAGON · MAD SIN · MADBALL · MAMBO KURT · MAYHEM · MESHUGGAH · MISERY SPEAKS · MOONSPELL · MORBID ANGEL · ONE FINE DAY · PÖBEL & GESOCKS · PRIMORDIAL · PSYCHOPUNCH · RADIO DEAD ONES · ROTTING CHRIST · RYKER’S · SHE-MALE TROUBLE · SIX FEET UNDER · SLAPSHOT · SUBWAY TO SALLY · TECH 9 · THE ACCIDENTS · THE DESTINY PROGRAM · THE EXPLOITED · THE TURBO AC'S · VOLBEAT · WAR FROM A HARLOTS MOUTH

für 70€

Wundert mich, dass es noch keinen Thread dazu gibt. Fährt wer von euch? Das Line-Up ist ja doch recht nett :) Ich hab mir heute meine Karte gekauft :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wollte erst mit nem kumpel hinfahren, aber leider interessieren mich nur ein paar bands (in flames, volbeat, bfmv, six feet unter) und dafür lohnt es sich einfach nicht...

Reaktionen
0
hallo?

hsb, j f a c, wfahm, messhuga, krisiun

da lohnen schon noch ein paar mehr :)

aber is zu weit weg :/

Reaktionen
0
Fahr dies Jahr schon nach Wacken, muss aber sagen, dass mir das WFF Lineup nen Tick besser gefällt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xScorpioNx
Fahr dies Jahr schon nach Wacken, muss aber sagen, dass mir das WFF Lineup nen Tick besser gefällt.

jo wie jedes jahr halt, wff nur leider nen tick zu frueh meist :/

Denglischhasser

Guest
Letztes Jahr fand ich es zwar manchmal etwas (zu) assig, aber ich fahr trotzdem wieder hin, auch wenn Wacken deutlich dichter wär.
Freu mich vor allem auf In Flames.

Reaktionen
0
die neuen alben sind doch nicht mehr wirklich in flames ;(

das is einfach nurnoch mainstream pop damits in schweden im radio kommt :8[:

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von -Zyrano-

deswegen spielten sie auf Rock im Park auch recht viel altes Zeug ;)

BfmV live is übrigens alles andere als gut :D

Reaktionen
0
schwächstes line up der letzten jahre

nächstes jahr vielleicht

Denglischhasser

Guest
Original geschrieben von -Zyrano-

Ach, mir gefällt eigentlich auch das neuere von denen.
Wobei ich aber vielleicht auch zugeben muss, dass ich auch mehr nur so die großen Gruppen da kenne, und da vielleicht nicht soo hingehöre, wie die meisten anderen, weil ich zu poppig bin ... :cry:
Mir gefällts aber trotzdem, auch, wenn ich es (für meinen Geschmack) ähnlich wie Marneus sehe. Hab mir die Karte aber schon gekauft, ohne mir anzugucken, wer so da ist.

Reaktionen
0
ich werd da sein :D

Freitag:

Drone
Meshuggah
Caliban
Morbid Angel
Broilers
>>Machine Head<<

Samstag:

Entombed
Devildriver
Heaven Shall Burn
Ministry
In Flames

Sonntag:

Volbeat
J.B.O.
Life Of Agony
Biohazard
Cavalera Conspiracy <-- Die spielen geilerweise genug eigencover :D

wird dick!

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
solltest dir freitag war from a harlots mouth anschauen, wenn du minimal was mit hc anfangen kannst, die blasen dir live den kopf weg ;)

Reaktionen
0
yop
schon live gesehn einfach total verschickt zum abgehn xD
es geht einfach NICHT!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Wer lässt eigentlich die Bullet for my Valentine schwuchteln auf die ganzen Metalfestivals 8[?

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
so wieder da =)
In Flames und HSB waren superkrank, v.a In Flames, das war das beste was ich bis jetzt in meinem Leben live gesehen hab, inklusive fetten Feuerwerk am Ende.
HSB Circle Pit um den Wellenbrecher rum, auch sehr fett.

BfmV waren erwartet schlecht. :D
JBO hat mir auch nicht wirklich zugesagt, aber War from a Harlots Mouth und Converge haben auf der Tentstage schon übelst gerockt.
Volbeat waren auch sehr geil =)

Sehr geil gewesen :top2:

Oben