• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wisst ihr wo eure Wurzeln sind?

Reaktionen
1
Meine Seele wurde von Xenu auf diesen Planeten verschleppt.

Gelöscht

Guest
das ding wird doch bestimmt von der nsa betrieben :troll:

A simple DNA test led to an unexpected diagnosis for a mother and daughter, changing their lives forever.

welcome to guantanamo! changing your live forever.

Reaktionen
71
Ja, ziemlich genau.
Gründerin und CEO ist eine hohe ehemalige Google-Managerin, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
war es nicht die frau eines gründers? ich meine aber gehört zu haben, dass die qualität der aussagen sehr eingeschränkt ist.

will da aber schon seit jahren mal reinrotzen.

Reaktionen
0
Bei mir sind infos relativ weit zurück vorhanden, aber ich habe mich nie dafür interessiert.

Das einzige was mich interessiert hat waren meine großeltern und die entsprechenden "Alten", die ich kannte/kenne, schließlich sind es menschen, die mein leben mit geprägt haben und mich kennen seit meiner geburt - ich wiederum kenne sie erst seit sie deutlich älter sind als ich jetzt, das hat mich schon fasziniert zu hören wie sie damals gelebt haben.

Letztendlich ist doch wichtig was ich aus meinem Leben mache, nicht was meine Ahnen taten.
So eine Tradition wie ein Familienunternehmen oder Dinge dieser Art gibt es nicht bei uns.

Reaktionen
1
Väterlicherseits haben wir mal vor ein paar Jahren ein Stammbaumtreffen gehabt, da einer der Verwandten Ahnenforscher ist, incl. Stammbaum bis ins Jahr 1600.
Meine Vorfahren kamen aus Südtirol im 18. Jhdt ins schöne Unterfranken und haben sich von da aus dann weiter wieder in Richtung Süden ausgebreitet :D

Mütterlicherseits habe ich wenig Informationen, da meine Urgroßeltern mütterlicherseits im Krieg gefallen sind (Mutter+Vater) und da ein wenig der Kontakt meiner Oma zu anderen Verwandten eingeschränkt ist.

Reaktionen
30
Familie mütterlicherseits: Vater aus Schlesien, Mutter aus Siebenbürgen
Familie väterlicherseits: Emsland

Oben