• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WISIWIG html Editor

gim~li

Guest
hallo,
ich suche einen kostenlosen WISIWIG html Editor (also sowas wie frontpage) für eine Bekannte.

Die hat keine Ahnung von html und ich sie will auch nicht FP2000 von mir raubkopiert haben *löl*

Ich hab mal gehört, es gibt auch FrontPage Express, das kostenlos ist. Was gibts denn da für Einschränkungen gegenüber der Vollversion?

Oder gibts vielleicht ganz kostenlose Alternativen, die aber ähnlich leicht bedienbar sind?

Thx für die Antworten
gimli ...

gim~li

Guest
hm, beherrscht der netscape composer auch so geschichten wie frames usw?

is wie gesagt für ne bekannte, die kennt nur word und will kein html lernen ...

Reaktionen
0
musste halt schauen - ich hab ka weil ich sowas nicht nutze und auch nie empfehlen würde.

Wiseguy3

Guest
Wenn sie kein HTML lernen will, dann soll sie gefälligst auch keine Webseiten machen. Kannst du ihr bitte von mir ausrichten. Danke.

Atheist2

Guest
War FrontPage nicht im IE enthalten? Ich benutze ihn nicht, daher weiß ich das nicht. Nichtsdestotrotz, wenn die Seite nicht was wirklich Gutes bietet, bringt auch WYSIWYG nicht mehr allzuviel. Eher andersrum.

The_Company

Guest
Frontpage Express hatte doch die Angewohnheit Links immer so in Javascript umzuschreiben, dass man sie mit Netscape nicht mehr aufbekam, richtig?

Oben