Wirklich schöner BEricht bzgl Protoss und auch Terran

Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Wollte grade dazu nen Topic öffnen :)

Riesen Bericht das Ding.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Jo, nett zu lesen. Auch viel neues dabei. Was ich seltsam finde ist, dass die Forge momentan gar keine richtige Bedeutung hat; wird grade nur benötigt für Cannons... :eek3:


Najo, da ändern sie eh noch zig Sachen...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
für was hat man die forge früher benutzt außer für cannons und upgrades?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von OgerAffe
Was ich seltsam finde ist, dass die Forge momentan gar keine richtige Bedeutung hat; wird grade nur benötigt für Cannons... :eek3:


Najo, da ändern sie eh noch zig Sachen...

Ahm... unterschied zu SC/BW?
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
einiges über die Teraner Einheiten kann man in der neuen gamestar Lesen auch über die Protoss kann ich nur weiter empfehlen
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
In der Forge gibt es momentan keine Upgrades mehr. Ihr lest alle nich so genau, oder? :heul:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wo steht das bitte lol ^^, genau lesen und hallunizationen sind was anderes ^^
 

treba

Guest
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
wo steht das bitte lol ^^, genau lesen und hallunizationen sind was anderes ^^

naja, zum lesen muss man dann noch kombinationsfähigkeiten aufweisen ;)
im artikel steht, dass die upgrades in einem anderen gebäude erforscht werden.
daraus könnte man schließen, dass sie die upgrades also nicht mehr in der forge entwickelt werden.

Cybernetics Core (50)

Requires Twilight Council
- Upgrades for Zealot
- Upgrades for Stalker
- Upgrades for Immortal
- Upgrades for weapon and armor
- Upgrades for air units
* Research Charge: Increase Zealot speed for intercept purposes
* Research Blink: Allows Stalkers the ability to blink in and out of combat (80)
* Research Hardened Shield: Increases power of Immortal Shield, reducing damage of single attacks by 10 (110)
* Upgrade air weapons for Phoenixes, Warp Rays, Tempests, and Interceptors: Level 1, level 2, level 3 (140 each upgrade level)
* Upgrade air armor for Phoenixes, Warp Rays, Tempests, and Interceptors: Level 1, level 2, level 3 (140 each upgrade level)

natürlich könnte es auch heißen, dass es dort keine upgradeS sondern nur jeweils ein upgrade für zealot, immortal und stalker gibt und dass mit uprades für weapons and armor nur upgrades für airunits gemeint sind.
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
StarCraft II (PC)
rank:9
release date: 10/20/2008

vielleicht hat das jmd übersehen :)
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
wieso nimmt man die effektivste waffe, firebat, gg die zergs (speziell zerglinge) einfach raus?
es würde doch von der story her ned passen irgendwie.
die terraner sind doch immer an massenvernichtung (nuke) intressiert, und ein bat war DER zergling killer

-.-
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Original geschrieben von xS'copi
StarCraft II (PC)
rank:9
release date: 10/20/2008

vielleicht hat das jmd übersehen :)

das ist sowieso wieder nur eine einschätzung von demjenigen, der den artikel verfasst hat.
es gilt nach wie vor: when its done!
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
das heißt doch ganz eindeutig das charge, transit, super schilde ... erforscht wird
sowie die air-upgrades

es gibt ja noch andere ground units als die 3 also geht das ganz klar zu forge

kombinationsgabe hilft nicht viel wenn man falsch kombiniert :-P

übrigens, hardened shield reduziert schaden um 10 punkte? häää warum sind dann schwache gut und starke schlecht das müsste ja umgekehrt sein
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
@Manwe_Sulimo: weil die harten schilde erst bei hartem punishment aktivieren (wurd im gptrailer gesagt).

cooler bericht, gelbe mins 12/harvest run? nice to know.
und nochn paar interessante news...
bin gespannt ob terran starports (wenn es sie noch so gibt wie bei broodwar) auch an die beiden addons angeschlossen werden und was aus der science facility wird...
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
It can pummel a Nexus out of existence, out of the reach of our Photon Cannon defenses, and it can crush a wave of Reavers before the Reavers get close enough to unleash their Scarabs. I will watch the development of this weapon closely

wtf thor range :eek:
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
jo irgendwie steht der dadurch ja schon etwas im konflikt mit siege tanks.
Tanks brauch man auf jeden fall, da thor eh erst spät verfügbar wird, aber eigentlich brauch man nicht unbedingt zwei long range einheiten.
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
naja ihr müsst aber bedenken das die einheit sehr teuer ist, und zudem noch SEHR langsam, was für mich heißt das sie wohl eher so eine art support zu den tanks darstellt.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
mal davon abgesehen das das ding auch verteidigt werden muss ... und ich glaub nicht, dass es mass Thors so bringen werden ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja auf dem bnet forum haben sie gesagt das ist ein upgrade für das shild das heißt was auch immer es normalerweise reduziert nach dem upgrade reduzierts um 10 mehr
 
Mitglied seit
03.01.2000
Beiträge
80
Reaktionen
0
"At this point, Dustin Browder admitted that the Black Hole attack was something that would have to be nerfed immediately, as both he and Sigaty laughed at the sight of my entire fleet taking a nosedive in one fell swoop."

Ich hoffe mal das war ein sarkastisches Lachen und sie wollen nicht wirklich Spells danach balancen das irgendwelche Vollnewbs nicht in der Lage sind ihre Units zu verteilen..
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja wurde vorher schon ein paar mal erwähnt das das black hole zu stark sein könnte, ich schätze mal ein bischen weniger aoe würde wunder wirken (gar nicht viel)
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja wurde vorher schon ein paar mal erwähnt das das black hole zu stark sein könnte, ich schätze mal ein bischen weniger aoe würde wunder wirken (gar nicht viel)

jo, finde AoE verkleinern auch meilen besser als schrottideen wie "nur eine bestimme anzahl units" oder so, das würd nur einen zufallsfaktor einführen.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Original geschrieben von KULA


jo, finde AoE verkleinern auch meilen besser als schrottideen wie "nur eine bestimme anzahl units" oder so, das würd nur einen zufallsfaktor einführen.

Naja dass muss nicht sein ... man koennte (in Anlehnung an manche WC3 AoE Sprüche) nur eine bestimmte Anzahl an Units, un d da dann halt immer die stärksten/schwächsten nehmen

Nicht desto trotz bin ich nach der derzeitigen Informationslage trotzdem gegen einen Nerf .... wer Mass Air gegen nen Mothership so konzentriert (oder überhaupt baut) is selbst schuld ... das Ding soll für den Preis schließlich was bringen
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von BaBaUTZ


Naja dass muss nicht sein ... man koennte (in Anlehnung an manche WC3 AoE Sprüche) nur eine bestimmte Anzahl an Units, un d da dann halt immer die stärksten/schwächsten nehmen

1. wäre es unlogisch
2. ist "stark" subjektiv/situationsabhängig. (z.B. 6 dropships werden von 12 vikings eskortiert. schwarzes loch killt die vikings, dropships entladen armee und machen base platt. )
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
also zumindest dass ein black hole auch andere mutterschiffe reinzieht sollte doch geändert werden...
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
also zumindest dass ein black hole auch andere mutterschiffe reinzieht sollte doch geändert werden...

also ich weiss jetzt ned wie genau es funktioniert(kann man der unit noch attackbefehle geben oder nicht wenn sie gerade geholed wird?), aber das angegriffene mutterschiff könnte ja eifnach ebenfalls blackholen. (fände aber eine hole-imunität für MSs ned schlimm)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
na man kann bereits begonne fähigkeiten noch vollenden (yamato-kanone) aber ich bezweifle stark das da noch was mit spells anfangen geht
 
Oben