• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wireless oder Bluetooth // Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Also da ich bei mir im Haus keine Kabel legen darf aber die PCs verteilt stehen hab ich mir überlegt mir mal so 2 Wireless Karten oder Sticks zu kaufen und nen Acess Point. Jetzt hab ich gesehen das es auch so Blue Tooth Lösungen gibt. Jetzt weiss ich nicht was allg besser funktioniert...Erfahrungen plz. Und kann man im WLAN Games zocken oder gibts da Probleme?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Probleme sollte es keine geben, ausser vllt, wenn du Stahlbetonwände hast.

Reaktionen
1
Kann man Spiele auch (jetzt mal abgesehen von evtl Ping Schwächen) einfach so Problem spielen? Auch mit den USB Sticks?

Und was ist sinnvoller? WLAN oder Bluetooth, Also wir haben da schon 2 Wände dazwischen aber das sind stinknormale Hauswände.

Sacknase

Guest
Also, im Community Forum habe ich ja meinen PC mal vorgestellt. Ich habe sogar connection durch eine Stahlbetonwand + 100 m Luftline + Autokarosserie (faradeyischer käfig(sorry wenns falsch geschrieben ist)) und ich hab keine Probs.

Bei Bluetooth kannste auch ne Variante usen die über Stromnetz geht. allerdings kann ich hierzu nicht viel sagen

Reaktionen
1
hab woanders gelesen wie die reichweite von bluetooth ist also lass ich das besser mal. kann man den wireless usb stick an nen usbhub anschließen oder besser direkt an den pc?

Sacknase

Guest
Eher Hub, denn du solltest den abstrahlwinkel auch beachten und wenn du das hinten am PC anschließt... wird der nach vorn gleich mal gedämpft. Aber der wird so gering sein, das es gleich mal egal ist ;)
achja Ghoste: :wave: kennste den alten sacki noch :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben