• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wireless lan reichweite

Reaktionen
0
hab die suchfunktion benutzt und nix gefunden...

hab seit kurzem einen wireless dsl router (telekom sinus 154 dsl basic se), daran hab ich nen pc per kabel angeschlossen. jetzt hab ich meinen eigenen pc in mein zimmer verfrachtet (2stockwerke drüber, eine betondecke, eine "holz"decke) und von dort aus wollt ich über den router ins internet (mit nem usb-stick der telekom). aber das signal is zu schwach (20%) und ich kann nicht auf den router / den pc unten am router zugreifen. jetzt meine frage: bringt da ein verstärker / booster was ? (jemand damit erfahrungen?) da gibts viele verschiedene zu verschiedensten presien (50-500€).

hlp plz :(

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
hab die suchfunktion benutzt und nix gefunden...

hab seit kurzem einen wireless dsl router (telekom sinus 154 dsl basic se), daran hab ich nen pc per kabel angeschlossen. jetzt hab ich meinen eigenen pc in mein zimmer verfrachtet (2stockwerke drüber, eine betondecke, eine "holz"decke) und von dort aus wollt ich über den router ins internet (mit nem usb-stick der telekom). aber das signal is zu schwach (20%) und ich kann nicht auf den router / den pc unten am router zugreifen. jetzt meine frage: bringt da ein verstärker / booster was ? (jemand damit erfahrungen?) da gibts viele verschiedene zu verschiedensten presien (50-500€).

hlp plz :(

also :
1. "hab seit kurzem einen wireless dsl router (telekom sinus 154 dsl basic se)"
:rofl2:
2. "(2stockwerke drüber, eine betondecke, eine "holz"decke) "
:doh:
3. "mit nem usb-stick der telekom"
:rofl2:
4. "Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P. Aaliyah R.I.P."
:doh:
1. das kann dir keiner im vorraus sagen, 2 decken dazwischen kann gehen, musses aber nicht,
2. kauf dir ne anständige wlan karte ne senao oder ne lucent maybe auch ne orinoco
3.expander bringt natürlich was, ob es reicht .. ka

Sas~iN~LoVe

Guest
So n Repeater im Stockwerk dazwischen sollte eigentlich helfen...

Reaktionen
0
naja, habs hinbekommen
trotz t-com hardware
und meine sig is halt bissl alt :fu:

Oben