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Wollte mal wissen ob einer weis ob Blizzard auch an der KI was änderen wird.Wir sind der meinung die KI ist die schlechteste ( im gegensatz zur ki sc1 und wc3)
Von sehr leicht bis mittel will ich mal nichts sagen aber die schwere ,Harte KI und extreme muss verbessert werden.Warum :
1. Man braucht nur max 30 Units um jede schwere ki zu kontern und zu besiegen
2. Die Harte KI spielt masse statt klasse,dh bei jede angriffwelle wird die Armee nur Grösser bis halt 200 Points voll ,davon dann 80-90 Sammler !!!
3. Die KI kann man schön in der ihrer basis ordern,sobald die ki armee auf den weg zu einem braucht man nur mainbase kurz angreiffen und schon geht die gesammte armee zurück in die main oder einer exe ,falls man diese angreifft.Damit bestimmt man das verhalten der ki.Selbst ich konnte so ein 3vski schwer noch reisen obwohl ich nur noch ein hauptgebäude hatte,habe alles wieder aufbauen können denn sobald ich gesehen habe ki ist unterwechs habe ich schnell ein angriff auf main gemacht,ki allso wieder zurück zur main,das solange bis ich in der überzahl war ohne das die KI ( hätte gewonnen) einmal angreiffen konnte.
4. wieviel KI skrippte gibt es? bei terra kenn ich 3 verschiedene baureihenfolgen
5. JEDE KI ist only mit air zuschlagen da diese max 5-15 Air units baut.
Wir spielen oft Co-Op oder 2v2 jeder mit ki verbündetet,aber so macht es keinen spass mehr
Warum ist es nicht möglich die KI anpassungsfähig zu machen,geht einer auf air wird anti air gebaut !! ( Bestes beispiel PvZ ,ich Nur Träger ,zerg baut trotzdem zerglinge und Scharben on Mass !!!! )
Ebenfalls fählt mir ein überraschungseffect , ki greift mal mit kleiner air gruppe main (zb Sammler)an und gleichzeitig mit landarmee exe.
Bei C&C3 gab es zusätzlich bei spielbeginn eine einstellung für KI verhalten ( Rushen,Dampfwalze,Gureillia,Einigeln,Standardoder halt Zufall ) ,das vermisse ich wirklich.
Jetzt kein Kommentar:Spiel gegen Menschen,bin nämlich eher ein Fungamer und kein Ranking Gamer.
Von sehr leicht bis mittel will ich mal nichts sagen aber die schwere ,Harte KI und extreme muss verbessert werden.Warum :
1. Man braucht nur max 30 Units um jede schwere ki zu kontern und zu besiegen
2. Die Harte KI spielt masse statt klasse,dh bei jede angriffwelle wird die Armee nur Grösser bis halt 200 Points voll ,davon dann 80-90 Sammler !!!
3. Die KI kann man schön in der ihrer basis ordern,sobald die ki armee auf den weg zu einem braucht man nur mainbase kurz angreiffen und schon geht die gesammte armee zurück in die main oder einer exe ,falls man diese angreifft.Damit bestimmt man das verhalten der ki.Selbst ich konnte so ein 3vski schwer noch reisen obwohl ich nur noch ein hauptgebäude hatte,habe alles wieder aufbauen können denn sobald ich gesehen habe ki ist unterwechs habe ich schnell ein angriff auf main gemacht,ki allso wieder zurück zur main,das solange bis ich in der überzahl war ohne das die KI ( hätte gewonnen) einmal angreiffen konnte.
4. wieviel KI skrippte gibt es? bei terra kenn ich 3 verschiedene baureihenfolgen
5. JEDE KI ist only mit air zuschlagen da diese max 5-15 Air units baut.
Wir spielen oft Co-Op oder 2v2 jeder mit ki verbündetet,aber so macht es keinen spass mehr
Warum ist es nicht möglich die KI anpassungsfähig zu machen,geht einer auf air wird anti air gebaut !! ( Bestes beispiel PvZ ,ich Nur Träger ,zerg baut trotzdem zerglinge und Scharben on Mass !!!! )
Ebenfalls fählt mir ein überraschungseffect , ki greift mal mit kleiner air gruppe main (zb Sammler)an und gleichzeitig mit landarmee exe.
Bei C&C3 gab es zusätzlich bei spielbeginn eine einstellung für KI verhalten ( Rushen,Dampfwalze,Gureillia,Einigeln,Standardoder halt Zufall ) ,das vermisse ich wirklich.
Jetzt kein Kommentar:Spiel gegen Menschen,bin nämlich eher ein Fungamer und kein Ranking Gamer.