• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wird msn womöglich "mitgelesen"?

Reaktionen
0
bei dem msn einer freundin treten ein paar seltsame probleme auf, daher hier mal ne kurzbeschreibung und die frage woran das liegen könnte, beispielsweise an nem "mitleser" oder sowas.

vorab: die email adresse von ihr ist nicht bei nem freemailer sondern läuft auf ne domain von irgendnem alten freund. mithin könnte dieser generell ja immer ihr msn pw herausbekommen.

so, nun ist es bei ihr so, dass sie manche nachrichten die man (nicht nur ich, auch bei anderen, liegt also nicht an mir) ihr schickt wenn sie offline ist gar nicht erhalten hat ne ganze weile lang.

mittlerweile wurde das durch etwas anderes ersetzt und zwar kommen diese nachrichten doppelt- und dreifach bei ihr an und dann jeweils vor- und rücklaufend; beispiel:

real schickt man 3 offline nachrichten, um 00:01 (A), 00:02 (B) und 00:03 (C). ankommen tut bei ihr folgendes C B A B C A B C.

so, nun eure ideen zur problemlösung bzw zumindest ursprungsforschung bitte ~

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
serverprobleme seitens msn... gibts bei icq auch ab und zu... dann krieg ich 3 mal die offline-message von nem kumpel :8[:

Reaktionen
0
jo das dachte ich auch, das ist bei ihr aber quasi dauerzustand und bei anderen leuten hab ich von sowas in mehreren jahren msn noch nie gehört.

Reaktionen
0
kann man bei msn den leuten offline msgs schicken?
mein miranda kann das nicht...

Reaktionen
1
denke auch das es eine client und server geschichte ist. passiert bei mir auch mal phasenweise.

Oben