Wird es eine Demo für SC2 geben?

Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Hab grad eine runde gegoogelt, aber nix gefunden.

Wird es eine Demo geben? Möchte ungern die Katze im Sack kaufen :)

Oder gibts gar schon eine?

ahja, und noch als Frage: wenn ich mich spontan entscheide SC2 zu kaufen - wirds auch eine download-Variante geben damit ich mir die Latscherei zum nächsten Saturn erspare?

LG
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber falls nicht, frag mal die Leute freundlich nach nem Gästekey, dann kannst es kostenlos 7 Stunden lang testen..in vollem Umfang.
 

Raziel92

Guest
Hab grad eine runde gegoogelt, aber nix gefunden.

Wird es eine Demo geben? Möchte ungern die Katze im Sack kaufen :)

Oder gibts gar schon eine?

LG

Beta verschlafen? :|

Es gibt Probecodes wenn man SC2 kauft, musst halt jemand fragen ob dir jemand einen schickt.

Die halten 2 Wochen oder 7 Spielstunden glaube ich.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
Im gästethread hat jmd geschrieben, dass es eine demo geben wird.

zusätzlich zum probe key.

ka, ob es stimmt
 
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also wenn ich dan Sc 1 Denke... da gabs eine Spawn version, mit der man etwas daddeln konnte. Diese wurde aber auch erst mit der Vollversion veröffentlicht
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
katze im sack lol, man hätte sich auch um nen betakey bemühen können und ja gibt es auch als digitalen download (kannste dir aber auch per amazon schicken lassen)
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
denke mal ne demo in dem sinne wie man sie von früher kennt wirds nicht geben.

seit WoW isst ja diese Gästepass regelung schwer im kommen und dabei wirds wohl auch bleiben.

aber wenn jeder der das spiel kauft 2 gästepässe hat sollte es auch nicht das problem sein an einen dran zu kommen :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
kann man nicht sogar theoretisch die beta ohne beta key gegen ki spielen?
da wird ja keine verbindung zum battlenet gebraucht
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
lol @ b00nh8er
wieso sollte jeder sich nen beta key holen, wenn er unschlüssig ist, das Spiel zu kaufen???
Schließlich ist die Beta-Version auch nicht dazu gedacht, eine Kaufentscheidung zu treffen...

Eine Demo hat Blizzard bestätigt, jedoch erst nach Release. MMn wird es schon eine "klassische" Demo werden, wo man die erten 4 Missionen oder so spielen kann. Aber auch eine zeitliche Begrenzung wäre wahrscheinlich, jedoch dann nur in Verbindung mit einem Beta-acc

edit: natürlich Demo und nicht Beta :-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
lol @ b00nh8er
wieso sollte jeder sich nen beta key holen, wenn er unschlüssig ist, das Spiel zu kaufen???
Schließlich ist die Beta-Version auch nicht dazu gedacht, eine Kaufentscheidung zu treffen...

Eine Beta hat Blizzard bestätigt, jedoch erst nach Release. MMn wird es schon eine "klassische" Beta werden, wo man die erten 4 Missionen oder so spielen kann. Aber auch eine zeitliche Begrenzung wäre wahrscheinlich, jedoch dann nur in Verbindung mit einem Beta-acc

reden wir jetzt von der abgeschlossenen beta oder von ner demo? Oo
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, gibt es keine Demo.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Laut pcgames wird es eine Demo geben:

Wird es eine Demo zu Starcraft 2 geben?

Blizzard bestätigte eine Demo zu Starcraft 2. Diese soll allerdings erst nach Release der Vollversion zum Download zur Verfügung stehen. Zudem hat der Hersteller bereits bekanntgegeben, dass DLC zu Starcraft 2 folgen soll. Dieser beschäftigt sich vordergründig mit dem Multiplayer in Form von Maps. Zusätzliche Kampagnen-Inhalte sollen nicht per DLC kommen, da Starcraft 2 als Trilogie geplant ist.

Quelle:
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-W...em-Specs-Kopierschutz-Demo-und-mehr-765097/3/
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
katze im sack lol, man hätte sich auch um nen betakey bemühen können und ja gibt es auch als digitalen download (kannste dir aber auch per amazon schicken lassen)

wie gesagt: ich will kein beta-tester sein. ich hätt gern ne Demo, reicht völlig
Aber scheinbar bin ich da halt nicht der einzige der im Dunklen tappt.

Werd mal ein paar Arbeitskollegen von mir ansprechen die schon SC2 "verseucht" sind (ich bins noch nicht ganz :) ) und sie auf diese begrenzten Probecodes ansprechen...

/edit: danke fürs nette Angebot. Topic kann dann geschlossen werden
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Denk mal ziemlich sicher nicht.
Ich mein, es war jetzt monatelang Beta... das war ja quasi Demo.
Und dann gibts ja noch diese 7-Stunden-Probeversionen, wo bei jeder Kopie 2 dabei liegen.

Denk Blizz wird sich da nicht die Arbeit machen, ne Demo extra zu entwickeln. Aber mal schaun.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
es könnte sein das eine demo kommt dann wird sie wohl wie bei sc1 und wc3 sein man spielt sowas wie das tutorial nur in verlängerter fassung.

es könnte sein das es wie bei wow wird das man zb sich auf dem bnet acc ne trial version adden kann für 7 stunden. die gästepässe gibt es ja auch schon

oder es kommt beides
 
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
@SoFar:
ich denke, dass eine demo nicht so viel aufwand bedeuten dürften. außerdem hat pcgames es ja bestätigt. und eine beta ist nicht dafür gedacht, um leute zu überzeugen sich ein spiel zu kaufen
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
denke wird keine demo geben,da es ja schon eine gibt ( Probeversion ) !!!
 
Oben